Kommentar von anne3322 | 08.10.2019

Das wer supper gewesen leider war ich nicht dabei

Kommentar von altepuppentante | 08.10.2019

Hört sich soweit alles ganz gut an.

Kommentar von Olligator | 03.10.2019

Das hätte ich auch gerne getestet. Eure Berichte machen neugierigKüssend

Kommentar von Gabe07 | 03.10.2019

Sehr gut Testergebnisse gefällt mir --

Kommentar von brittag | 03.10.2019

Danke für die vielen tollen Testberichte! Hört sich super an...

Kommentar von blanco0421 | 03.10.2019

Danke für die interessanten Berichte

Kommentar von Kat | 02.10.2019

Hätte das auch gerne getestet !!

Kommentar von göttliche | 26.09.2019

Tolles Gerät mit toller Wirkung..

da ich keine Testerin sein durfte... hab ich mir mit dem 30% Gutschein das Gerät bei Panasonic gekauft. Bis heute hab ich es nicht bereut trotz des stolzen Preises. Die Anwendung ist einfach und man bekommt eine schöne feste Haur dadurch.

Kommentar von Pellworm | 24.09.2019

Danke für die tollen Berichte.

Kommentar von sommer1962 | 23.09.2019

sehr interessante Testberichte :)

Kommentar von wildhallows | 23.09.2019

Ich habe bisher nur gutes gehört und würde es auch gerne ausprobieren. Leider wurde ich nicht für den Test ausgwählt und so ist es mir leider zu teuer. :(

Kommentar von Kamoo | 23.09.2019

Tolle Bilder und sehr interessante Berichte :)!!

Kommentar von SabineR | 22.09.2019

Nun benutze ich das Gerät (mit Rabattcode gekauft ja auch schon eine ganze Weile und hatte ja auch schon meine Eindrücke hier geschidert. Nach wie vor bin ich total begeistert. Ich benutze es alle 2 bis 3 Tage. Nach der ersten Anwendung war die Veränderung am eklatantesten. Noch immer ist es so, dass die Haut nach jeder Anwendung super aussieht. Gut durchblutet und straff. Was mich am meisten an mir stört, sind die Nasolabialfalten und da muss ich sagen, dass sie jetzt gar nicht mehr so störend sind, viel viel glatter und unauffälliger, was natürlich mit der Straffung des ganzen Gesichts zusammenhängt. Das Gesicht sieht kontiurierter aus, die Haut straffer. Nachdem das alles so gut funktioniert, habe ich mir gedacht, dass ich es auch mal unter dem Kinn ausrobiere, auch wenn das nicht in der Gebrauchsanweisung steht. Aber auch da wird die Haut im Laufe der Jahre ja etwas schlaffer. Und tatsächlich, es funktioniert super. War bei mir zwar noch nicht ganz so ausgeprägt, aber doch shcon etwas und störend. Auch da ist die Haut wieder straff und es hängt nichts mehr. Das einzige, wo ich eigentlich keine Veränderung sehe, ist die Stirn, aber da habe ich eigentlich keine Falten. Nur 2 feine Linien. Alles in allem bin ich froh, dass ich mir dieses Gerät gekauft habe, es ist wirklich genial und hält, was es verspricht.

Kommentar von hibble | 20.09.2019

@konsumgöttinnen Team : Lieben Dank , @momocat hatte mir auch geantwortet und geschrieben wie ich es machen muss Lächelnd

Kommentar von wassermelonee | 19.09.2019

Die Testberichte sind wirklich interessant :) Toller test!