Kommentar von Gabriela2511 | 22.08.2019

Tolle Berichte. Nur positives. Danke

Kommentar von amakea | 22.08.2019

Bisher viele positive Berichte. Danke für eure Meinung!

Kommentar von Daniela1974 | 21.08.2019

Herzlichen Glückwunsch allen Testern!

Hier hätte ich sehr gerne mitgetestet und ihn mit meinem Enhancer verglichen. Da ich aber super zufrieden bin, gönne ich es jedem, der solch ein Gerät noch nicht genießen kann.

Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Berichte und werde diesen Produkttest gerne mitverfolgen . Die Beschreibung hört sich einfach toll an und die ersten scheinen auch wirklich begeistert zu sein.

Kommentar von shoppingmoni | 21.08.2019

Ich habe zu dem Produkt Panasonic ein Video gemacht,  schaut doch mal auf YouTube rein,  ich bin da ganz neu auf der Plattform und über Feedback dankbar. Ihr findet mich unter Shoppingmoni oder hier der Link

Kommentar von SakurAni | 21.08.2019

hätte ich ja zu gern mit meinem Panasonic Enhancer verglichen :-)

Kommentar von chudy | 21.08.2019

Klingt alles nach einem tollen Gerät, bin auf die weiteren Testberichte/ Erfahrungen  gespannt.

Kommentar von SabineR | 21.08.2019

Leider darf ich nicht testen, habe aber die Mail bekommen mit dem Rabattcode. Würde mir das Gerät echt gerne bestellen, aber leider funktioniert das nicht. Im Onöine Shop wird immer gesagt, dass das Gerät leider bei keinem Partner verfügbar ist. Schade. Vielleicht können die Admins der Konsumgöttinnen da mal nachhaken . Dankeschön .

Kommentar von Litsa14 | 20.08.2019

Ich verwende das Gerät jeden Abend. Ich habe von meinem Gesicht #nofilter Nahaufnahmen angefertigt, damit ich den Vorher Nachher Effekt dokumentiert habe. Bin super gespannt. Unschuldig

Kommentar von JanniZuecho | 20.08.2019

Glückwunsch allen Gewinnern --

Kommentar von insta.tester.de | 20.08.2019

Leider bin ich nicht dabei.

Kommentar von Luisa 78 | 20.08.2019

Leiden bin ich nicht dabei ich wünsche allen Gewinner Herzlichen Glückwunsch wunsch

Kommentar von romy3103 | 20.08.2019

Bin echt gespannt, wie eure Testurteile ausfallen werden.

Kommentar von Sundance1605 | 20.08.2019

Juhuu ich bin dabei und hab schon mal mein Testprodukt ans Ladegerät gehängt. Da ich heute noch beruflich unterwegs bin wird es morgen abend in Ruhe getestet. Bin sooo gespannt.

Kommentar von Cappuccinopause | 20.08.2019

Danke für eure ausgiebeigen Testberichte und Fotos! Spannend, so hautnah alles mitzuerleben, auch wenns beinahe noch "schader" wird, dass ich nicht mittesten darf...

Kommentar von goldfisch79 | 20.08.2019

Leider hat der Postbote nicht geklingelt, sondern das Paket einfach beim Geschäft im EG abgegeben, so dass ich erst gestern abend endlich das Paket in Empfang nehmen konnte. Freue mich mega darauf, das Gerät jetzt zu testen! Lachend