Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Schrank bestellen

Schrank bestellen

Cacloark
| 14.05.2019 08:57

Hallo alle zusammen,

ich bin Schwanger und daher haben mein Chef und ich beschlossen, dass ich für die nächsten Monate Home Office machen darf. Ich muss mir allerdings mein Büro zu Hause noch etwas dafür einrichten und brauche einen verschließbaren Schrank. Am Liebsten wäre mir ein Rollladenschrank. Ich habe mich schon etwas in einem Möbelhaus umgeschaut und mir hat nichts so wirklich zugesagt. Jetzt würde ich das gerne Online bestellen. Ist mit der Lieferung auch geschickter für mich. Kennt jemand eine gute Seite, auf der ich so einen Schrank bestellen könnte?

| 14.05.2019 14:00

Schönen Mittag Cacloark,

schau mal hier https://www.bueromoebel-experte.de/rollladenschraenke/.

Dort habe ich für meine Schwester letztens auch Büroartikel gekauft. Sie darf jetzt endlich auch Homeoffice betreiben. Dafür benötigte sie aber einen verschließbaren Schrank. Mit dem Onlinebanking und dem Bestellen hat sie es aber immer noch nicht so raus.

Finde das Homeoffice generell eine ziemlich praktische Sache. Es wird Geld an jeder Ecke gespart.

Das einzige negative daran ist, dass man die Arbeit nicht so aktiv kontrollieren kann.

| 14.05.2019 14:06

Sorry... hier ist der richtige Link. Irgendwie hat es so nicht Funktioniert wie ich es wollte. Habe dir extra die verschließbaren Rollschränke verlinkt, damit du nicht mehr Suchen musst.

Finde dieses Forum mega ätzend... Ein Fehler und jeder kann es für den Rest meiner Tage sehen. Habe mal in einem Text wirklich viele Schreibfehler gehabt, da ich nicht wirklich darauf geachtet habe.

Nun denkt jeder bestimmt, dass ich ein Legastheniker oder ein Analphabet sei haha

| 14.05.2019 14:08
Franka92
| 01.08.2022 08:02

Wir suchen für unseren neuen Schwerlastschrank noch hochwertige Schwerlastschienen. Worauf muss ich beim Kauf von Schwerlastschienen achten und kann ich die einfach so, ohne fremde Hilfe, einbauen?Viele Grüße Ihr Lieben!