Kommentar von kleinemausjoel | 23.05.2019

Die Berichte klingen sehr interessant,

schade das es nicht geklappt hat...

Aber dann klappt es sicher bei einem. ANDEREN

Produkttest

Kommentar von Daniela1974 | 23.05.2019

Danke für die tollen Berichte und ich hätte auch gerne getestet. Schade, dass man anscheinend keine Aromen einfüllen darf, aber ansonsten ein klasse Produkt.

Kommentar von Samantha030495 | 22.05.2019

Schade das es nicht geklappt hat

Kommentar von mahagi3000 | 22.05.2019

Das wäre für mich super..Würde ich gerne testen..Lächelnd

Kommentar von Knuffeline | 21.05.2019

Da bin ich ja wirklich versucht, den Steamer zu kaufen...

Kommentar von unger daniela | 21.05.2019

Hätte sehr gerne getestet --

Ab 54 Jahren...will mal alles gute probieren --

Kommentar von raeuberkindermama | 21.05.2019

Klingt wirklich vielversprechend!

Kommentar von An1210 | 20.05.2019

Danke für die vielen tollen Berichte es scheint ein super Gerät zu sein mit der Überlegung es zu kaufen

Kommentar von Lore61 | 20.05.2019

Danke für die vielen Berichte und Fotos. Der Panasonic Ionen-Steamer steht auf meiner Geburtstags-Wunschliste ganz oben.

Kommentar von Macey28 | 20.05.2019

Ich hätte ihn sehr gerne getestet. Jetzt überlege ich, mir mit dem Code einen zu ksufen

Kommentar von Quincygirl60 | 20.05.2019

Tolle Testberichte. Hätte ich auch sehr gerne getestet. Bin am Überlegen, mir dieses Gerät zu kaufen!

Kommentar von Butterblümelein | 20.05.2019

Vielen Dank für eure Berichte. Das Gerät klingt sehr interessant und vielversprechend. Lächelnd

Kommentar von Home-Run-Igelin | 20.05.2019

Den Ionen-Steamer hätte ich auch sehr gerne getestet. Danke für die tollen Berichte und vor allem für die Anwender-Fotos :-)

Kommentar von val week | 20.05.2019

so, jetzt habe ich es tatsächlich täglich benutzt und bin begeistert. mit meiner reinigungsroutine vorher, hat das gerät wirklich positiv spuren hinterlassen. ich bin sehr dankbar, dass ich es testen durfte un meine hat ist es auch!

Kommentar von valerytiger | 20.05.2019

KüssendIch gratuliere den Testern!Zwinkernd Ich habe dann Glück!Küssend