Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Auto verkaufen

Auto verkaufen

Stay
| 11.03.2019 12:39

Ich werde in absehbarer Zeit mein Auto verkaufen. Da ich kein neues Auto kaufen werde kommt das Thema Inzahlung geben für mich nicht in Frage. Mich würde nun interessieren, wie bzw. wo ich am meisten für mein Auto bekommen würde. An Privat möchte ich eher nicht verkaufen. Das ist mir ein wenig zu stressig :)

Zoe90
| 12.03.2019 14:47

Wenn der Autoverkauf ohne Stress ablaufen soll, dann würde ich dir empfehlen den Verkauf über ein Portal wie https://www.321autoankauf.de/auto-verkaufen/ abzuwickeln. Dort kannst dir online ein Angebot für dein Auto machen lassen. Wenn das Angebot für dich passt nimmst du das Angebot an und wenige Tage später wird dann der Verkauf abgewickelt.

Hajkim2
| 06.06.2019 16:06

Also, ich glaube ich kann dir ein paar Infos geben...

Du musst wissen, dass der Preis deines Autos von dem Zustand abhängt. Genau deswegen sollte man achten, dass der Zustand schon ganz toll ist, weil man so am meisten Geld bekommen kann. Wenn schon eine paar Probleme da sind, dann sollte man eine Werkstatt besuchen und die Probleme beheben. Frischer Service bring auch wirklich viel, deswegen machen auch viele.

Vor kurzem habe ich es selbst so gemacht und konnte wirklich gut vorankommen. Hab damals diese Werkstatt gefunden und konnte mit dieser sehr gute Erfahrungen sammeln. Jetzt empfehle ich diese locker weiter.

MfG

Kapija
| 18.01.2021 23:21

Wie siehts denn aus bei dir, hast du denn den Wagen verkauft bekommen?

Ich habe meinen Wagen auch online verkauft, momentan geht es ja leider auch nichts anders. Wenn du deinen Wagen im Web verkaufen magst, dann kann ich dir empfehlen, dass du dir den Gebrauchtwagen Ankauf München anschaust.

Dort kann man seinen Wagen sehr gut verkaufen. Läuft alles seriös ab und ich habe sogar einen super Preis dafür bekommen.

Wie lief es denn bei dir?

rudenb
| 24.02.2021 18:59

Wenn du dein Auto nicht privat verkaufen möchtest, kannst du es mal mit einem Autoankauf versuchen. Einen Autoankauf kannst du auch online beantragen und mehr dazu kannst du auf https://www.autoankauf-exclusiv.de/autoankauf/hannover/ erfahren.

Über sie habe ich mein Auto in Hannover verkauft, ihren Autoankauf bieten sie auch in andere Städte an, daher nicht nur Hannover. Ich finde es auch gut, dass sie verschiedene Fahrzeuge kaufen, nicht nur Autos, sondern auch Wohnmobile, Lkws und weitere.

Sie geben echt gute Preise und hoffe, dass ich dir bei dem Verkauf bisschen weitergeholfen habe.
Franka92
| 03.11.2021 13:10

Also wenn dein Auto soweit noch in Schuss ist und für die nächsten Kilometer keinerlei Reparaturen oder Neuerungen wie z.B. neue Autoräder (https://www.onlineraeder.de/) benötigt so hast du wesentlich bessere Karten. Denn nur die wenigsten wollen direkt Zeit investieren, das Auto wieder startklar zu machen.

Jill78
| 26.09.2022 15:21

Was machst Du mit Deiner Kfz Versicherung ?