Kommentar von LoewieLoew | 20.08.2019

Sehr informative Testberichte, die ich gelesen habe. Habe allerdings nicht komplett alle gelesen, daher weiß ich nicht, ob das jemand geschrieben hat: Ich finde es etwas irritirend, dass die "Braunsche" Einteilung der Werte nicht überstimmt mit der Einteilung durch die WHO (Weltgesundheitsorganisation). So stuft z.B. die WHO bei dem unteren Wert erst mit 90 in die Hypertonie Stufe 1 ein und nicht ab 85. Außerdem vermisse ich die Differenzierung zwischen optimalen, normalen und hoch normalem Blutdruck, das würde ich erwarten bei einem Gerät in der Preisklasse.

VG an alle

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Super Produkt. Ich werde es meinen Freunden und meiner Familie weiter empfehlenLachend

Echt super

Gluckwunsch

Kommentar von utapa | 15.08.2019

mir ist das wohl zu ungenau wie ich das bei einigen lesen konnte

Kommentar von Pia.bautz@live.de | 14.08.2019

Danke für die Empfehlung- dann werde ich es mir wohl zulegen. muss leider krankheitsbedingt auch regelmäßig messen.

Kommentar von blanco0421 | 01.08.2019

Danke für die ausführlichen Berichte

Kommentar von Sonnenblume1990 | 22.07.2019

wow - wirklich interessant - super berichte

Kommentar von Lisali95 | 22.07.2019

Hatte mich auch beworben, Leider hatte es nicht geklappt. Aber trotzdem interessant sich die Berichte hier einmal durchzulesen. :D

Kommentar von Ahlamhatem | 22.07.2019

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Glück mal auch auf meine Seite steht

Kommentar von skaurat | 16.07.2019

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Kamoo | 15.07.2019

Vielen Dank für die tollen Berichte. Es hat mir Spaß gemacht mitzuverfolgen wie toll ihr getestet habt :)

Kommentar von Kamoo | 15.07.2019

Vielen Dank für die tollen Berichte. Es hat mir Spaß gemacht mitzuverfolgen wie toll ich getestet habt :)

Kommentar von Sunny_2304 | 14.07.2019

Schade, das habe ich verpasst.

Kommentar von vereverena | 03.07.2019

Vielen Dank für eure Testberichte :-)