Kommentar von Pasadena | 26.03.2019

ich bin für die Anwendung von Glätteisen leider zu trottelig und zu faul (verbrenne mich immer im Nacken oder an den Ohren)

Kommentar von bountens | 26.03.2019

Die Ergebnisse sehen echt toll aus :) Leider bin ich für sowas immer zu faul :D

Kommentar von Himbeercookie | 26.03.2019

Lieben Dank für die ausführlichen Testberichte!

Kommentar von Tamy_Anansi | 25.03.2019

Wäre sehr gerne dabei gewesen, jetzt noch mehr, weil die Testberichte sehr überzeugend sind Lächelnd !

Kommentar von alisaaa.zh | 25.03.2019

wooow... genial das teil!!!Küssend

Kommentar von sofia.sofia | 25.03.2019

Dank einer Freundin, die den Remington Curl & Straight testen durften, hatte ich auch die Möglichkeit dieses Produkt auszuprobieren. Den Remington Curl & Straight hat ein ansprechendes Design, liegt serh gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Auch das "lockige" Ergebnis konnte mich überzeugen, die Locken sahen sehr gut aus.

Kommentar von CrazyLisa | 25.03.2019

Interessant....

Kommentar von Luisa 78 | 25.03.2019

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Kommentar von Franzigold | 25.03.2019

Wow, das Glätteisen/Curler scheint richtig gut zu sein! Lächelnd

Kommentar von Hopsebaerle | 25.03.2019

Ich bin leider nicht dabei, verfolge aber die Testergebnisse mit großer Neugier.

Kommentar von Beauty-maus20 | 24.03.2019

Tolle berichte dieses Gerät muss ja richtig cool sein

Kommentar von Yasemin61 | 24.03.2019

Ich muss zugeben, ich war am Anfang echt stutzi wegen des gebogenem und förmlichen Bau. Aber nach verwenden war ich umso begeisterter.

Es glätet und lockt. Ein traum für jede frau --

Kommentar von juena1901 | 23.03.2019

Hört sich sich hochwertig an. Danke für EureErfahrungsberichte

Kommentar von fiechen76 | 22.03.2019

Hallo zusammen! Wie übermittelt ihr Links für Bewertungen, wo es keinen Direktlink gibt?

Hat es bei Euch auf idealo.de die Möglichkeit gegeben den Glätter zu bewerten? Ich habe keine Möglichkeit gefunden.

Kommentar von Tugba1990 | 20.03.2019

tolle berichte