Kommentar von sofia.sofia | 25.03.2019

Dank einer Freundin, die den Remington Curl & Straight testen durften, hatte ich auch die Möglichkeit dieses Produkt auszuprobieren. Den Remington Curl & Straight hat ein ansprechendes Design, liegt serh gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Auch das "lockige" Ergebnis konnte mich überzeugen, die Locken sahen sehr gut aus.

Kommentar von CrazyLisa | 25.03.2019

Interessant....

Kommentar von Luisa 78 | 25.03.2019

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Kommentar von Franzigold | 25.03.2019

Wow, das Glätteisen/Curler scheint richtig gut zu sein! Lächelnd

Kommentar von Hopsebaerle | 25.03.2019

Ich bin leider nicht dabei, verfolge aber die Testergebnisse mit großer Neugier.

Kommentar von Beauty-maus20 | 24.03.2019

Tolle berichte dieses Gerät muss ja richtig cool sein

Kommentar von Yasemin61 | 24.03.2019

Ich muss zugeben, ich war am Anfang echt stutzi wegen des gebogenem und förmlichen Bau. Aber nach verwenden war ich umso begeisterter.

Es glätet und lockt. Ein traum für jede frau --

Kommentar von juena1901 | 23.03.2019

Hört sich sich hochwertig an. Danke für EureErfahrungsberichte

Kommentar von fiechen76 | 22.03.2019

Hallo zusammen! Wie übermittelt ihr Links für Bewertungen, wo es keinen Direktlink gibt?

Hat es bei Euch auf idealo.de die Möglichkeit gegeben den Glätter zu bewerten? Ich habe keine Möglichkeit gefunden.

Kommentar von Tugba1990 | 20.03.2019

tolle berichte

Kommentar von Biedy48 | 20.03.2019

Das Gerät kam super schnell an. Es hat ein schönes Design und eine einfache Handhabung. Wir haben schon einiges ausprobiert und sind soweit ganz zufrieden damit. wir vermissen eigentlich einen Bügel wo man das Gerät zwischen zeitlich ablegen kann wenn es heiß ist, aber der fehlt.

Kommentar von safir9178 | 19.03.2019

suche noch den ultimativen Lockenstab, habe zig ausprobiert aber meine dicken welligen Haare brauchen ein Hochleistungsgerät, zudem sind sie auch noch Beckenlang .

Kommentar von Lisabra | 18.03.2019

Die Berichte sind top und das Teil scheint echt toll zu sein, da werd ich in den nächsten Tagen nochmal die weiteren Berichte durchstöbern.

Kommentar von Weltenspringerin | 18.03.2019

Mich würde interessieren ob man damit affro Haare gut geklätet bekommt, leider keine Bilder gefunden auf denen das ersichtlich ist (habe aber auch nicht alle Seiten durch gesehen)

Aber von den Ergebnissen (locken) bin ich wenn ich mir die Bilder so ansehe auch nicht wirklich zufrieden (auch wenn ich mir eh keine locken machen würde)

Also falls mir einer sagen kann ob der bei afro Haaren gut funktioniert das gerne ein link oder bild mit vorher nachher.

Kommentar von Lore61 | 18.03.2019

Der Curl & Straight Confidence kommt ja super bei euch an. Viel Spaß weiterhin damit.