Kommentar von schatze112 | 21.02.2019

Viel Glück!

Kommentar von itsjess.we | 21.02.2019

Ich liebe es meine langen Haare zu stylen und würde mich freuen, den Remington Curl & Straight Confidence testen zu dürfen.

Kommentar von Schnuuuuffff 123 | 21.02.2019

ich drücke allen die daumen würde mich echt freuen mal wieder dabei zu sein :-)

Kommentar von _Dragi_ | 21.02.2019

Ich drücke allen die Daumen,ich hoffe ich bin dabei und darf ihn testen :) sieht echt vielversprechend aus --

Kommentar von JessiDelina | 21.02.2019

Wäre sehr interessiert an diesem Produkt da ich sehr gerne und oft was neues an meinen Haare ausprobiere da ich lange Haare habe :) und meine Schwestern und Freundinnen bestimmt auch bereit währen ein bauty Abend zu starten und was neues auszuprobieren :)

würde mich sehr drauf freuen dabei zu sein !:)

Kommentar von Czerwinska | 21.02.2019

Ich drucke euch allen die Daumen. Ich hoffe dass ich auch dabei bin . Das sieht richtig toll aus

Kommentar von Maani | 21.02.2019

Ich bin auch so gespannt, hoffe ich bin dabei Küssend Sieht wirklich vielversprechend aus!... immer noch 3 Tage... dann gehe ich mal wieder Daumen drücken Lachend

Kommentar von skybabe242 | 20.02.2019

...ach ja, und das würe förmlich nach einem Beauty Abend mit Freundinnen rufen.. Gemeinsam testen, etwas Sekt usw.

Meine Mädels haben ganz unterschiedliche Haarstrukturen, da wäre das gemeinsame ausprobieren mächtig spannend und interessant ;)

Kommentar von skybabe242 | 20.02.2019

Däumchen sind gedrückt :) Das Gerät klingt perfekt und ich könnte vermutlich dann 3 Geräte aussortieren (Glätteisen, Lockenstab, Glättungsbürste....)....

Kommentar von unger daniela | 20.02.2019

Ich platze schon vor Neugierde

Hoffe ich bin dabei

Kommentar von kathiswonderland | 20.02.2019

Ich würde so gerne testen um meine Haare zu bändigen.

Kommentar von moonshine40 | 20.02.2019

bisher nutze ich kaum ein glätteisen, sondern nur eine glättbürste

Kommentar von juliia.sarah | 20.02.2019

Ich würde das Gerät so gerne testen!  Ich habe meine Haare so lange nicht mit einem Gerät außer meinem Föhn gestylt weil mein Glätteisen so schrottig ist :(

Kommentar von Tammimausi1990 | 20.02.2019

Und mir natürlich auch

Kommentar von Tammimausi1990 | 20.02.2019

das wäre ein Traum für mich. Dann könnte ich meiner Schwester damit die Haare für die Hochzeit macjen