Kommentar von Bebe88 | 28.01.2020

Auch schon getestet ist Super!

Kommentar von Mel96 | 15.01.2020

Hab meiner Tochter die Creme fürs Gesicht gegeben, da ihre Haut durch das Reizklima in der Kur ausgetrocknet war. Sie hat allergisch drauf reagiert und ist mit einem heftigem Ausschlag im Gesicht aufgewacht. Von uns wird die Creme nicht wieder gekauft.

Kommentar von sonne.alex | 09.01.2020

Nach ausführlichem Test hier nun meine Beurteilung. Die Sonnencreme Paediprotect hat einen sehr angenehmen, dezenten Duft und lässt sich sehr gut verteilen. In der Anwendung empfinde ich sie als sehr sparsam. Sie hat für mich alle Anforderungen an eine Winter Sonnencreme erfüllt. Auch den Kälteschutz empfand ich als sehr angenehm. Ich könnte die Creme bei - 10 bis + 10 Grad Celsius testen und kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Kommentar von Elissavet1990 | 10.12.2019

glückwunsch an alle

Kommentar von Hörnle | 12.11.2019
Danke an alle fürs testen und berichten. Aber wir haben keine Kinder.
Kommentar von Stephanie Fischer | 18.08.2019

Nach mehrmaligem eincremen ist die Haut schön zart. Der Duft ist angenehm.

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Gluckwunsch

Kommentar von akca_17 | 16.08.2019

Wir haben heute die Gesichtspflege bekommen und freuen uns diese ausprobieren zu dürfen. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut (riecht nicht unangenehm oder stark nach Parfüm, ist milchig von der Textur und zieht rasch ein)--

Kommentar von Maggy2511 | 07.08.2019

Schade mein Päckchen kam auch noch nicht an email wegen gewinnbenachrichtigung hab ich erhalten auch eine zweite email das der Versand verzögert wird aber sooooo lange und ich hab mich schon gefreut das wir testen dürfen --

Kommentar von anja3372 | 03.08.2019

War zwar dabei per email zum testen ,aber Sendung bisher leider nicht erhalten

Kommentar von heidiu76 | 16.06.2019

Ich verwende das Pflegeöl schon eine ganze Zeit nun und wollte ich es bei DM nachkaufen,muss man aber erst bestellen ?  Finde ich etwas passiv das man derzeit nur die Sonnencreme im Sortiment im Laden findet !

Kommentar von Tomatensalat | 22.05.2019

Der Pinguin wurde von meinem Sohn begeistert abgenommen. Mit der Sonnencreme kommen wir alle sehr gut zurecht. Sie lässt sich leicht verteilen und hat ein angenehmes Hautgefühl.

Leider  gab es bisher nur einen Sonnentag für den Praxistest, sobald wir mit dem Boot wieder raus können berichte ich wieder.

Kommentar von travelmatine | 18.05.2019

Mein Testpaket ist eingetroffen und ich bin schon ganz gespannt auf meine ersten Erfahrungen

Kommentar von Elv | 17.05.2019

Die Marke mit dem Pinguin, so süß mit einem Pinguin Kuscheltier zusammen. Der Anti-Sand Effekt wird uns einiges helfen :)

Kommentar von hsv10 | 17.05.2019

Unser Paket jam heute. Wie süss der Pinguin ist und so gerrlich weich zum knuddeln  Ab jetzt wird getest was das Zeug hält. Sonnen ohne panniert auszusehen. Das wäre was. Mal sehen ob es klappt