Kommentar von Stephanie Fischer | 18.08.2019

Nach mehrmaligem eincremen ist die Haut schön zart. Der Duft ist angenehm.

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Gluckwunsch

Kommentar von akca_17 | 16.08.2019

Wir haben heute die Gesichtspflege bekommen und freuen uns diese ausprobieren zu dürfen. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut (riecht nicht unangenehm oder stark nach Parfüm, ist milchig von der Textur und zieht rasch ein)--

Kommentar von Maggy2511 | 07.08.2019

Schade mein Päckchen kam auch noch nicht an email wegen gewinnbenachrichtigung hab ich erhalten auch eine zweite email das der Versand verzögert wird aber sooooo lange und ich hab mich schon gefreut das wir testen dürfen --

Kommentar von anja3372 | 03.08.2019

War zwar dabei per email zum testen ,aber Sendung bisher leider nicht erhalten

Kommentar von heidiu76 | 16.06.2019

Ich verwende das Pflegeöl schon eine ganze Zeit nun und wollte ich es bei DM nachkaufen,muss man aber erst bestellen ?  Finde ich etwas passiv das man derzeit nur die Sonnencreme im Sortiment im Laden findet !

Kommentar von Tomatensalat | 22.05.2019

Der Pinguin wurde von meinem Sohn begeistert abgenommen. Mit der Sonnencreme kommen wir alle sehr gut zurecht. Sie lässt sich leicht verteilen und hat ein angenehmes Hautgefühl.

Leider  gab es bisher nur einen Sonnentag für den Praxistest, sobald wir mit dem Boot wieder raus können berichte ich wieder.

Kommentar von travelmatine | 18.05.2019

Mein Testpaket ist eingetroffen und ich bin schon ganz gespannt auf meine ersten Erfahrungen

Kommentar von Elv | 17.05.2019

Die Marke mit dem Pinguin, so süß mit einem Pinguin Kuscheltier zusammen. Der Anti-Sand Effekt wird uns einiges helfen :)

Kommentar von hsv10 | 17.05.2019

Unser Paket jam heute. Wie süss der Pinguin ist und so gerrlich weich zum knuddeln  Ab jetzt wird getest was das Zeug hält. Sonnen ohne panniert auszusehen. Das wäre was. Mal sehen ob es klappt

Kommentar von mumpe | 17.05.2019

Hurra das Paket ist da!!!!

Und inliegend neben der tollen Sonnencreme ein super süßer knuddel Pinguin. die Sonnencreme hat einen angenehmen Duft und lässt sich toll verreiben jetzt brauchen wir noch das passende Wetter und wir können sie vollends testen.

Kommentar von Mucki88 | 17.05.2019

Wir haben nun endlich auch das Päckchen mit der Meeressonnencreme erhalten. Meine Tochter war sofort begeistert von dem Plüsch-Pinguin, der musste direkt zum Kuscheln mit ins Bett ;-)

Mich überzeugt die Creme durch ihren angenehmen Duft und das schnelle Einziehen auf der Haut. Nun warten wir sehnsüchtig auf die Sonne, sodass wir die Creme vollends testen können.

Kommentar von Gisvoi | 15.05.2019

Hallo, heute kam das päckchen der Piguin ist der Hammer, die crem probieren wir in 2 wochhen im Urlaub

Kommentar von blanco0421 | 13.05.2019

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von charmant | 08.05.2019

Nachdem ich hier immer wieder neugierig mitgelesen habe, freue ich mich, dass ich für die PAEDIPROTECT Meeressonnencreme nachnominiert wurde. Ich habe diese gerade wie vorgegeben bestellt und bin gespannt, wie wir darauf reagieren... darf noch jemand als Nachrücker testen? LG