Kommentar von Gabe07 | 25.04.2019

Tolle Produkte!

Kommentar von Baschi | 24.04.2019

tolles Produkt

Kommentar von Suley | 23.04.2019

so mega schöne Produkte. Ich drücke allen die Daumen und hoffe natürlich auch auf etwas Glück für mich

Kommentar von JessyH1990 | 23.04.2019

Würde mich auch mega freuen --

Kommentar von Jana1998 | 23.04.2019

Ich würde auch sehr gerne die Möglichkeit bekommen diese Produkte testen zu können! Lächelnd

Kommentar von olesjaf | 23.04.2019

Bin auch gerne dabei. Danke

Kommentar von conte | 23.04.2019

Ihr habt das, was Frauen mögen. Da bin ich  doch gerne dabei. Super. ♥

Kommentar von Merle317 | 23.04.2019

Ich würde mich sehr freuen die Produkte Testen zu können, da ich selber sehr dickes und lockiges Haar habe. Außerdem suche ich schon lange ein Glätteisen mit einer passenden Hitze. Ich bin sehr gespannt wie sich das Styling-Set so macht und würde es gerne meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.Lächelnd

Kommentar von Arta-ad | 21.04.2019

Ich Style gerne meine Haare unterschiedlich und da ich letztes Jahr meine Haare abgeschnitten hab und sie jetzt sehr schön gewachsen sind probiere ich viele Styles aus --  Ich Pflege immer meine Haare und dazu gehören auch Styling Geräte. Deshalb würde ich gerne diese Produkte ausprobieren und mein ehrliches Feedback dazu abgeben.

Kommentar von Valentinadattoli1 | 21.04.2019

Ich würde mich freuen die Produkte zu testen ich habe sehr dicke Haare und kein passenden glätteisen gefunden oder kein passenden lockenstab ich bin gespannt wie Diese Produkte sind ;)

Kommentar von Kavina | 20.04.2019

Ich suche schon lange nach einem guten Produkt für meine Haare. Ich  würde mich freuen wenn ich die Produkte   testen darf und meine Meinung auf Instagram teilen darf