Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Wo einen BMW kaufen?

Wo einen BMW kaufen?

Claudia Himmelreiter
| 08.01.2019 13:57

Hallo Community!

Ich würde mir gerne als nächstes Auto einen BWM zulegen. Zuvor würde ich ihn mir aber noch gerne bei einem Händler näher ansehen.

Daher wollte ich mich bei euch erkundigen welche Händler ihr mir hierfür empfehlen würdet? Was haltet ihr z.B. diesem BMW Händler in Wien?

ERNA7
| 19.02.2020 12:33

Kenne ich nicht, ich möchte mir einen gebrauchten BMW kaufen und suche da nach einer günstigen Haftpflicht Versicherung um vorzubeugen.Ich muß sagen diese Seite hier ist sehr hilfreich , dort kann man die besten Angebote vergleichen. https://versicherdich.de/reparaturkostenversicherung/

Liebe Grüße

| 24.02.2020 13:55

garnicht! Ich hatte eine winterlang mal einen BMW - 1x und nie wieder! Es war die reinste Rutschpartie - hat mich mindestens 2 Jahre meines Lebens gekostet! Und er beste Tipp: "Schmeiß dir einen Sack mit Sand in den Kofferraum - da war klar, bevor ich Sand spatzieren fahre, verkaufe ich lieber das Auto! Ich ware jetzt einen Suzuki mit Allrandantrieb - yeah, der rockt jeden Winter!

Jagsored
| 25.02.2020 13:31

Geh doch einfach zu einem BMW Händler (Autohaus)?

| 04.03.2020 11:01

BMW ist leider auch nicht so mein Fall.. aber wenn du unbedingt einen BMW willst, dann würde ich einfach mal ins nächste Autohaus fahren. Dort kann man ja auch unverbindlich Autos anschauen und Probefahren.

LisaHausV
| 20.01.2022 12:10

Ich habe mir grade auch einen neuen BMW gekauft, aber nicht in deiner Gegend...

Falls du noch eine Reparaturkostenversicherung brauchst:

-- Reparaturkostenversicherung - 2022 (finanzgewissen.de)

Ich bin sehr zufrieden dort :)

LG Lisa