Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Wo würdet ihr euch einen BWM kaufen?

Wo würdet ihr euch einen BWM kaufen?

Claudia Himmelreiter
| 01.01.2019 10:50

Hallo Community!

Ich würde mir gerne als nächstes Auto einen BWM zulegen. Zuvor würde ich ihn mir aber noch gerne bei einem Händler näher ansehen.

Daher wollte ich mich bei euch erkundigen welche Händler ihr mir hierfür empfehlen würdet?

Franka92
| 14.04.2022 10:45

Ich habe gerade erst meinen BMW verkauft, weil ich mir einen Pickup endlich mal gegönnt habe.

Durch meine Erfahrungen im Kaufprozess, kann ich euch das Pickup kaufen bei Kallies Automobile e.K. sehr empfehlen. Einfach ein toller Kaufprozess. Seriöse und schnelle Abwicklung.

Erlebt man leider sehr selten :)