Kommentar von Lore61 | 07.04.2019

@Ivona Cvjetkovic  Du nimmst automatisch an der Bonuspunkte-Verlosung teil, wenn du genügend Punkte gesammelt hast, die du durch Testberichte, Umfragen und Kommentare erhälst.

Kommentar von Ivona Cvjetkovic | 01.04.2019

Wie kann ich bei den Bonuspunkten Gewinnspielen teilnehmen?

Kommentar von Ivona Cvjetkovic | 01.04.2019

Ich habe leider nicht so viel zeit, um aktiv mitzuwirken, dennoch wuerde ich mich ueber einen gewinn freuen!

Kommentar von Ramona Hanisch | 01.04.2019

Ich bin schon länger mit dabei. Mit einem Test oder Gewinn hat es leider noch nicht geklappt.

Kommentar von Kuscheldecke22 | 26.03.2019

Bin schon eine zeit hier, aber punkte zu bekommen ist nicht so einfach!!

Kommentar von Tatiana Aliyeva | 25.03.2019

Habe letztes Jahr im Sommer einen  Soda Trend Sprudler Deluxe gewonnen... leider nie bekommen! Der Hersteller hat erst 4 Flaschen Syrup geschickt... Was soll ich damit ohne den Sprudler? ( mittlere Weile ist die MHD abgelaufen...) Dann habe ich einen Sprudler bekommen, aber Classic!!! Der ist nun wirklich nicht mit dem Deluxe vergleichbar!!! Der stand jetzt die ganze Zeit da, habe gehofft doch noch den richtigen zu bekommen... aber jetzt gebe ich auf. Ist echt traurig!WeinendWeinendWeinend

Kommentar von Lyn_von_b | 24.03.2019

Hallöchen,

bin die neue und super gespannt was mich erwartet... ich freue mich auf ein ereignisreiches Jahr... ------------

Kommentar von Julianchen4321@gmail.com | 23.03.2019

Drücken die Daumen --

Kommentar von Asfei | 21.03.2019

Super Lachend ich drücke die Daumen!

Kommentar von Kamoo | 21.03.2019

Drücke allen die Daumen :)

Kommentar von Kamoo | 21.03.2019

Drücke allen die Daumen :)

Das Punkteprogramm ist sehr fair! Finde ich super

Kommentar von Janina162 | 20.03.2019

Tolles Punkteprogramm

Kommentar von luthin | 20.03.2019

Es sind wieder so viele tolle Gewinne dabei,  da freut man sich auf Mitmachen :)