Kommentar von sutado | 21.01.2019

Social Media Nutzer haben meines Erachtens viel bessere Chancen und das ist sehr unfair den Nichtnutzern gegenüber! Man kann auch ohne Social Media seine Erfahrungen mitteilen, dann kann man auch Punkte sammeln!

Wer hat als nicht Social Media Nutzer im letzten oder vorletzten Jahr einen Test machen dürfen? Ich nicht!

Kommentar von sutado | 21.01.2019

Wie bekommt man über tausend Punkte?

Kommentar von sutado | 21.01.2019

Wie soll man Bonuspunkte sammeln wenn es ständig nur Absagen hagelt? Irgendwie unlogisch!

Kommentar von Testerin05 | 21.01.2019

Tolle Preise, die den Anreiz steigern aktiv mit zu testen. Hoffentlich kann ich dies auch bald und darf bei den nächsten Projekten debei sein.

Kommentar von Andrea testet und bloggt | 21.01.2019

Auf ein neues, ich freue mich schon auf den nächsten Test, ich hoffe er kommt bald :-)

Kommentar von Tim549 | 21.01.2019
Why Not?
Kommentar von Knuffeline | 21.01.2019

Tolle Preise - hoffentlich darf ich dieses Jahr mal testen, um ein paar Punkte sammeln zu können --..

Kommentar von cathain66 | 21.01.2019

@Rose Rapunzel: da musst du aber extrem viel "Schade" drunter setzten, um ohne Test in die oberen Kategorien zu kommen *lach* Hoffen wir lieber mal, dass wir wenigstens einen Test mitmachen dürfen.

Kommentar von Anja Pink | 21.01.2019

Neues Jahr - Neues Glück. Mal sehen was 2019 zu bieten hat. Cool

Kommentar von cathain66 | 21.01.2019

Durfte doch ganze 125 Punkte mitnehmen, nachdem ich im zweiten Halbjahr keinen einzigen Test mitmachen durfte. Ohne Testbeteiligung hat man ja leider keine große Chance auf die oberen Kategorien. Schade, da ich mit nur einem einzigen Test weit über die 2000 Punkte komme mit meinem Engagement - vielleicht klappt es ja dieses Halbjahr.

Kommentar von HeidiB | 21.01.2019

Los gehts yeeeehaaaa

Kommentar von kleinemausjoel | 21.01.2019

Tolle Gewinne naja vielleicht hab ich ja Glück 2019

Kommentar von Setop | 21.01.2019

Wieso werden Punkte denn zurückgesetzt? Ich finde das immer so ärgerlich :)

Kommentar von Chillout_Taz | 21.01.2019

Ich freue mich und gebe gerne wieder mein Bestes.

Kommentar von lelesurfer | 21.01.2019

Super Preise, vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit einem Gewinn!