Kommentar von dora1984 | 03.02.2019

Das sind wieder ganz tolle Preise. Hoffe ich kann einiges testen um genügend Punkte zu sammeln.

Kommentar von Tim549 | 03.02.2019

Hoffentlich habe ich eine Chance!

Kommentar von Lore61 | 02.02.2019

Hoffentlich sind die anderen 19 Gewinner nicht auch so sehr enttäuscht von den Produkten von Patisserie de Bain.

Kommentar von itchn | 02.02.2019

Boa manche haben einen Gewinn nicht verdient ... sich so über ein Geschenk aufzuregen . Naja karma

schöne und praktische Gewinne

Kommentar von Rose Rapunzel | 02.02.2019

Igitt - einfach nur igitt

Ich habe ein Paket von patisserie de bain in der Bonuspreisverlosung gewonnen.

Es roch - ich kann hier ja nur meine Wahrnehmung schildern - schon bei der Entgegennahme widerlich künstlich süß.

Eine Tube klebte aussen.

Die Farben sind übertrieben grell. Ein Body Mist in quietsche pink wollte noch nicht mal die pinkverliebte Nichte...

Das einzige, was mir gefiel, war ein Stück Seife in Muffinform. Das steht jetzt im Gästebad und überdeckt  alle anderen Gerüche statt Raumduft.

Habe alles andere Freundinnen und Nachbarinnen angeboten. Selbst mit dem Hinweis "vegan und ohne Tierversuche " wollte niemand etwas davon haben.

Ich habe mich echt riesig gefreut, dass ich was gewonnen habe, aber für mich persönlich war dieser Gewinn leider leider der viel zitierte Griff ins Klo. Schade Schade. Trotzdem vielen Dank.

Kommentar von anett221 | 31.01.2019

Die Preise sind aber merkwürdig verteilt. Der Anreiz fehlt wenn man den Preis aus der höchsten Kategorie auch in niedrigeren findet...

Kommentar von Stacia77 | 31.01.2019

Ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder etwas testen dürfte und hoffe auf mein Glück bei den Verlosungen.

Kommentar von mrs34 | 31.01.2019

Ich will auch mal was testen... :(

Kommentar von JanniZuecho | 30.01.2019

Klasse Sachen dabei..Würde mich freuen auch mal etwas testen zu dürfen

Kommentar von nis | 30.01.2019

Gute Preise dabei!

Hoffentlich ist mir das Glück hold!

Kommentar von kunterbunt79 | 30.01.2019

Ihr haut da echt immer so tolle Sachen raus-Hut ab

Kommentar von brina1090 | 30.01.2019

Da sind ja echt tolle Sachen dabei :-)

Kommentar von kaffy | 30.01.2019

Da wird man richtig motiviert mit zu machen :)

Kommentar von sannyCo | 29.01.2019

Da sind wieder viele schöne Gewinne dabei. :)

Kommentar von Sunny3899 | 29.01.2019

schöne Sachen dabei