Kommentar von Dezembermieze | 28.01.2019

Danke für die tollen Berichte!

Kommentar von juliia.sarah | 27.01.2019

:) tolle berichte

Kommentar von raya123 | 27.01.2019

ich habe  den Kaffee bei einer Freundin probiert

SUPER LECKER

Kommentar von juliia.sarah | 27.01.2019

cool, hätt ich eine kaffeemaschine würd ich mir den auch kaufen :)

Kommentar von Mrs.Tilly | 26.01.2019

Der Kaffee scheint ja laut Testberichten gut zu schmecken, ich habe ihn auch gekauft aber noch nicht getestet, dies werde ich heute aber mal tun :)

Kommentar von dreamlady66 | 25.01.2019

Auf ein Wort...

Schade finde ich, dass ich keine Testberichte zB auf Amazon, Ciao oder Otto veröffentlichen kann, dort muss ich zuvor das Produkt nämlich erst kaufen Überrascht

Kommentar von dreamlady66 | 25.01.2019

Auch für mich/uns gilt (mein Freund und ich sind Kaffeejunkees und absolute Nespresso-Fans):Leider zu fad, da nur Stärke 5/10 - wir mögen es gerne kräftiger & vollmundiger, aber die Crema war ok und die Kapseln (ohne nochmalige Umverpackung) liessen sich problemlos in die Maschine integrieren.Ich entsorge die Altkapseln stets in der Wertstofftonne.Bei REWE zB habe ich noch viele andere Sorten (zu einem fairen Preis) gesichtet, dort werde ich mich nochmals genauer umschauen und auch entsprechend eindecken.Danke für diese Chance!

Kommentar von 16032002 | 24.01.2019

Hört sich richtig gut an!!!!!

Kommentar von juena1901 | 24.01.2019

Vielen Dank das wir dabei sein durften. Für uns ist er leider zu mild und dürfte gern etwas stärker sein ;-)

Kommentar von Mamatuss | 23.01.2019

Auch ich bedanke mich für den tollen Produkttest

Kommentar von Luisa 78 | 23.01.2019

Herzlichen Glückwunsch an alle Tester mich inklusive

Tolle Berichte und tolle Fotos

Kommentar von sksommer | 23.01.2019

vielen Dank, dass ich testen durfte. Meine ganze Familie ist begeistert von den Kaffee. Wir können diesen nur weiterempfehlen

Kommentar von annsen_44 | 23.01.2019

Sehr sehr leckerer Kaffee :-)

Kommentar von itsmestephanie | 22.01.2019

findet ihr den Müll mit den Kapseln nicht zu viel ????

Kommentar von bobos | 22.01.2019

habe ich ausprobiert sehr leckerer Kaffeegenauso stark wie ich es liebeLachend