Kommentar von Gabrielewie | 12.02.2019

Ich habe den Kaffe letztes Jahr gekauft. Habe ganze Bohnen gekauft und frisch gemahlen. Der Duft himmlisch und der Geschmack hat mich auch überzeugt  Habe ihn mir nochmal gekauft aber dafür die gemahlenen Bohnen. Mir schmeckt er

Kommentar von Gabrielewie | 12.02.2019

Kommentar von Gabriela2511 | 05.02.2019

Die Kommentare zu lesen ist richtig toll. Weiter so

Kommentar von iiinancyiii | 05.02.2019

Tolle Berichte. Ich hätte den Himmlischen auch gerne getestet :)

Kommentar von Olia22222 | 04.02.2019

Schmeckt ganz gut!

Kommentar von whiterose1 | 02.02.2019

Update

Hallihallo, schönen guten Abend,

sehe gerade, bei REWE gibt es nächste Woche den Himmlischen (gemahlen, 500g.) zu € 3,79 im Angebot - ein wahres Schnäppchen, da greife ich doch gleich zu!Zwinkernd

Kommentar von whiterose1 | 01.02.2019

PS Leider ist die Abschlussumfrage schon vorbei dh nicht mehr ausfüllbar, meine Meinung: 3/5* Cool

Kommentar von whiterose1 | 01.02.2019

Hallihallo,

ich war lange - ungewollt - nicht online hier, mea culpa.

Inzwischen geht es mir wieder besser, freu.Das Projekt ist ja inzwischen schon abgeschlossen, ich poste gleich meinen Testbericht und schicke die Fotos dann noch per email los. Lächelnd

Kommentar von Lisabra | 31.01.2019

Die Berichte klingen lecker, werde die Kapseln wohl mal meiner Tochter holen Küssend

Kommentar von Freya79 | 29.01.2019

Auch dieser Test klingt lecker verlockend. Danke für die Berichte :)

Kommentar von Mondkuh | 28.01.2019

Ich fand den Kaffee super lecker.

Bin hin und weg!

Alleine nach dem Öffnen schon stieß mir der aromatisch leckere Duft in die Nase.

Für mich ist es zurzeit der absolute Favorit unter den Kaffeesorten.

Selber trinke ich ihn mit einem Schuss Milch und ich muss sagen er hat genau das richtige Aroma. Weder zu stark noch zu schwach, alles genau richtig kombiniert .

Für mich ist es zurzeit der absolute Favorit unter den Kaffeesorten.

Selber trinke ich ihn mit einem Schuss Milch und ich muss sagen er hat genau das richtige Aroma. Weder zu stark noch zu schwach, alles genau richtig kombiniert Punkt