Kommentar von Alfiya | 16.08.2019

Empfehlbar. Ist super

Kommentar von Sonnenblume1990 | 22.07.2019

Lecker Kaffee - ich liebe Kaffee in allen Formen und Varianten

Kommentar von Lisali95 | 22.07.2019

Habe die tollen Berichte gelesen und konnte nicht wiederstehen: Musste mir den Kaffe kaufen und ihn kosten -- > Lecker !

Kommentar von Kamoo | 15.07.2019

Vielen Dank für die tollen Berichte. Es hat mir Spaß gemacht mitzuverfolgen wie toll ihr getestet habt :)

Kommentar von Home-Run-Igelin | 20.05.2019

Jetzt habe ich mir aufgrund der Berichte den Kaffee gekauft. Sehr lecker :-)

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

tolle Berichte, danke!

Kommentar von Ginger4711 | 09.04.2019

Ist auf jeden Fall ei leckerer Kaffee

Kommentar von Pasadena | 26.03.2019

dieser Kaffee ist mir zu teuer für den sehr kräftigen, fast schon verbrannten, Geschmack

Kommentar von arischka | 17.02.2019

Tolle Berichte!

Kommentar von dkg | 13.02.2019

Ich bin zufrieden, Kaffee schmeckt gut ud ist lecker

Kommentar von dkg | 13.02.2019

Ich bin zufrieden, Kaffee schmeckt gut ud ist lecker

Kommentar von Lore61 | 13.02.2019

Ein tolles Testergebnis für den Himmlischen Mövenpick. Mir hat der Filterkaffee auch geschmeckt.

Kommentar von Gabrielewie | 12.02.2019

Ich habe den Kaffe letztes Jahr gekauft. Habe ganze Bohnen gekauft und frisch gemahlen. Der Duft himmlisch und der Geschmack hat mich auch überzeugt  Habe ihn mir nochmal gekauft aber dafür die gemahlenen Bohnen. Mir schmeckt er