Forum: Kopf unterm Arm, Beine in der Hand – der ganz normale Wahnsinn des weiblichen Alltags > Wie schnell bekommt man online einen Kredit?

Wie schnell bekommt man online einen Kredit?

rafaela77
| 22.10.2018 14:32

Hallöchen,

ich habe ein riesen Problem. Ich bin erst vor Kurzem umgezogen wegen der Arbeit. Nun hat mein Auto den Geist aufgegeben, aber ich MUSS damit zur Arbeit fahren können. Ich bin momentan nicht besonders flüssig, deswegen habe ich an einen Kredit gedacht. Die Werkstatt würde aber schon mal eine Anzahlung von 300€ verlangen in den nächsten Tagen. Bekommt man so schnell einen Kredit?

konsumerista
| 23.10.2018 09:50

Heyo,

hast du nicht vielleicht die Möglichkeit dir das Geld von der Familie oder Freunden zu leihen? 300 Euro sind jetzt nicht so viel Geld.

Es gibt in der Tat Kredite, die innerhalb von weniger Stunden ausbezahlt werden können. Ein Arbeitkollege hat mir das mal erzählt. Er brauchte ziemlich dringend aufgrund eines Rohrwasserbruchs, bei dem die Versicherung nicht einsprang, Geld für die Reparatur und hat sich das über einen Kredit finanziert.

Er hat damals ziemlich viel im Internet recherchiert und verglichen, da die Kredite in den unterschiedlichsten Formen und zu verschiedenen Konditionen angeboten werden.

Für eine sogenannte Blitzüberweisung, wo du das Geld innerhalb von ca. einer Stunde bekommst, werden jedoch extra Gebühren verlangt.

Du kannst dich hier dazu mehr informieren: https://minikredit.eu/heute-noch-geld-aufs-konto/

Viel Erfolg!

kimmikim
| 23.10.2018 10:39

Ich bin auch dafür, dass du dir erstmal Geld aus deinem Bekanntenkreis leihst!

Franka92
| 18.01.2021 07:08

Schau dich doch mal bei Kreditriese um. Die haben viele verschiedene Kredite zur Wahl. Auch ich habe dort im vergangenen Jahr für eine Reparatur etwas beantragt. Auszahlung ging auch sehr schnell!

Kapija
| 05.02.2021 14:02

Wenn es um Kredite geht, dann ist es immer unterschiedlich. Am besten kann ich empfehlen, dass man sich erst einmal einen Überblick macht. So findet man auch gute Konditionen.

Ich habe mich wegen dem Kredit bei kredit.de/kreditvergleich umgeschaut und den Kreditvergleich auch benutzt. Wie gesagt, man kann einen sehr guten Überblick bekommen und kann sich dadurch ein gutes Angebot finden.

Hattest du denn einen passenden Kredit gefunden?

Am besten man nimmt sich Zeit bei der Auswahl.

Franka92
| 14.09.2021 17:38

Hast du denn einen passenden Kredit gefunden?

Online Kreditvergleiche sind zwar praktisch, aber du solltest dich trotzdem nochmal beraten lassen und dir eine zweite Meinung einholen. Sonst kann einiges schief gehen. Ich kann dir empfehlen, da mal reinzuschauen und den Artikel dazu zu lesen.

Jill78
| 02.05.2022 15:43

Wie hoch soll denn der Kredit sein? Unter https://www.20000-euro-kredit.com/ findest Du Anbieter zum Vergleich.