Kommentar von Hörnle | 12.11.2019
Danke an alle fürs testen und berichten. Aber ich möchte keine Nahrungsergänzungsmittel.
Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Empfehle ich sehr . Werde ich nach kaufen . Super Produkt. Ich werde es meinen Freunden und meiner Familie weiter empfehlenLachend

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Gluckwunsch

Kommentar von Sonnenblume1990 | 22.07.2019

Danke für die super Berichte von euch - war interessant - kenne ich noch aus meiner Lehrzeit

Kommentar von Lisali95 | 22.07.2019

Danke für die tollen Berichte :)

Kommentar von Kamoo | 15.07.2019

Vielen Dank für die tollen Berichte. Es hat mir Spaß gemacht mitzuverfolgen wie toll ihr getestet habt :)

Kommentar von Maya25 | 03.07.2019

Fresubin kenne ich auch schön aus der Apotheke und finde es eine gute Ergänzung zu den Mahlzeiten aber kein Ersatz. Es hilft, wenn man kein Appetit auf essen hat und ist eine gute Alternative für zwischenDurch.

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

tolle Berichte, danke!

Kommentar von sofia.sofia | 26.03.2019

Fresubin ist toll für Menschen, die gesundheitliche Probleme haben und auf solche Nahrung angewiesen sind. Ich würde es aber nicht als Getränk oder Nahrung für gesunde Menschen empfehlen.

Kommentar von mirfritz | 25.03.2019

Ich finde Fresubin ist eine gute Möglichkeit die eigene Nahrungs- und Kalorienaufnahme zu steigern. Seit Jahren kämpfe ich mit meinem Untergewicht (aktuell knappe 50kg bei 172cm), schaffe es aber einfach nicht mehr zu essen - mit den Fresubin-Drinks die ich auch noch vergleichsweise günstig bei einem Onlineshop hier um die Ecke in Oberhausen bestellen und dort auch abholen kann (spart Versandkosten!) habe ich es langfristig geschafft täglich das gewisse Extra an Kalorien zu mir zu nehmen.

Ich hole mir eigentlich immer den Mischkarton, da dort alle 6 Geschmacksrichtungen enthalten sind und ich die Abwechslung brauche und eigentlich alle Geschmacksrichtungen mag - am liebsten trinke ich jedoch Vanille, der schmeckt richtig gut :)

Ich kann Fresubin nur weiterempfehlen, wenn man es benötigt!

Kommentar von lafillekate | 04.03.2019

Ich "musste" die Fresubin Produkte im Rahmen meines Krankenhausaufenthalts trinken und war leider nicht sehr positiv beeindruckt. Ich bin nicht wirklich ein Freund von milchartigen Produkten, deswegen habe ich mir wohl sehr schwer getan das Getränk herunter zu schlucken. Im Hinblick auf die kalorienreiche Unterstützung wie sie bei meiner Oma angedacht ist, stehe ich dem Produkt andererseits wieder positiv gegenüber. Jeder sollte es für sich selbst ausprobieren und auch für sich selbst entscheiden :)

Kommentar von Drollchen | 21.02.2019

Absolut empfehlenswert. Geschmacklich Top. Wird weiter gekauft und etabliert sich hier im Haushalt

Kommentar von Gabriela2511 | 05.02.2019

Danke für die tollen Bilder und Testberichte.

Kommentar von iiinancyiii | 05.02.2019

Tolle Testberichte für mich persönlich wäre Fresubin aber nichts :)

Kommentar von Freya79 | 29.01.2019

Danke für die Infos, habe vorher noch nie von Fresubin gehört und fand die vielen Details in den Test echt hilfreich.