Kommentar von Kamoo | 15.07.2019

Vielen Dank für die tollen Berichte. Es hat mir Spaß gemacht mitzuverfolgen wie toll ihr getestet habt :)

Kommentar von Maya25 | 03.07.2019

Fresubin kenne ich auch schön aus der Apotheke und finde es eine gute Ergänzung zu den Mahlzeiten aber kein Ersatz. Es hilft, wenn man kein Appetit auf essen hat und ist eine gute Alternative für zwischenDurch.

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

tolle Berichte, danke!

Kommentar von sofia.sofia | 26.03.2019

Fresubin ist toll für Menschen, die gesundheitliche Probleme haben und auf solche Nahrung angewiesen sind. Ich würde es aber nicht als Getränk oder Nahrung für gesunde Menschen empfehlen.

Kommentar von mirfritz | 25.03.2019

Ich finde Fresubin ist eine gute Möglichkeit die eigene Nahrungs- und Kalorienaufnahme zu steigern. Seit Jahren kämpfe ich mit meinem Untergewicht (aktuell knappe 50kg bei 172cm), schaffe es aber einfach nicht mehr zu essen - mit den Fresubin-Drinks die ich auch noch vergleichsweise günstig bei einem Onlineshop hier um die Ecke in Oberhausen bestellen und dort auch abholen kann (spart Versandkosten!) habe ich es langfristig geschafft täglich das gewisse Extra an Kalorien zu mir zu nehmen.

Ich hole mir eigentlich immer den Mischkarton, da dort alle 6 Geschmacksrichtungen enthalten sind und ich die Abwechslung brauche und eigentlich alle Geschmacksrichtungen mag - am liebsten trinke ich jedoch Vanille, der schmeckt richtig gut :)

Ich kann Fresubin nur weiterempfehlen, wenn man es benötigt!

Kommentar von lafillekate | 04.03.2019

Ich "musste" die Fresubin Produkte im Rahmen meines Krankenhausaufenthalts trinken und war leider nicht sehr positiv beeindruckt. Ich bin nicht wirklich ein Freund von milchartigen Produkten, deswegen habe ich mir wohl sehr schwer getan das Getränk herunter zu schlucken. Im Hinblick auf die kalorienreiche Unterstützung wie sie bei meiner Oma angedacht ist, stehe ich dem Produkt andererseits wieder positiv gegenüber. Jeder sollte es für sich selbst ausprobieren und auch für sich selbst entscheiden :)

Kommentar von Drollchen | 21.02.2019

Absolut empfehlenswert. Geschmacklich Top. Wird weiter gekauft und etabliert sich hier im Haushalt

Kommentar von Gabriela2511 | 05.02.2019

Danke für die tollen Bilder und Testberichte.

Kommentar von iiinancyiii | 05.02.2019

Tolle Testberichte für mich persönlich wäre Fresubin aber nichts :)

Kommentar von Freya79 | 29.01.2019

Danke für die Infos, habe vorher noch nie von Fresubin gehört und fand die vielen Details in den Test echt hilfreich.

Kommentar von dreamlady66 | 25.01.2019

Hallihallo,

auch wenn ich aufgrund meiner Fructoseintoleranz den Produkttest frühzeitig abbrechen musste und meiner Mutter das gesamte Package übergab, freute ich mich für sie und Euch über die doch rundherum postiven Berichte.

Aufgrund der verschiedenen Geschmackssorten ist quasi für Jedermann etwas dabei, perfekt auch für die Mitnahme (dank gutem Verschlusssystem) geeignet.

Gut mit Wasser verdünnbar, dann schmeckt es nicht zu süss - ebenso vielseitig einsetzbar für kreative Gerichte...

Kommentar von NexiMelone | 24.01.2019

Danke für die tollen Testberichte!

Kommentar von dandystest | 22.01.2019

Ich kenne Fresubin von meiner Muttter die  alles Essen verweigerte. Das Fresubi hat sie als einziges zugelassen und es hat ihr sehr geschmeckt.

Kommentar von dandystest | 22.01.2019

Kommentar von Rebkev | 22.01.2019

Dank dem tollen Feedback von euch testern habe ich mir einen ganzen riesen Vorrat an Fresubin gekauft. Ich habe es in der Sorte Cappuccino und bin total begeistert!