Kommentar von sarah_globe | 28.12.2018

Die sehen super aus. Perfekt als Geschenk für meinen Partner

Kommentar von Beaanna | 27.11.2018

Die sehen nicht nur super aus, sondern scheinen Spaß zu bereiten.  Auch wenn man selbst nicht dabei sein durfte, macht es Freude die Berichte zu lesen.

Kommentar von carofemme | 19.11.2018

Bor, die sind echt schick!

Kommentar von teresiee | 31.10.2018

Ich liebe es Musik zu hören!

virl Dank für die tollen Berichte!!

Kommentar von flower_power | 30.10.2018

Da ich beruflich (Projektmanagerr) extrem viel im Inland unterwegs bin - manchmal sitze ich insgesamt 8 Stunden am Tag in der Bahn - dürfen hier gute Kopfhörer nicht fehlen! Zur Konzentration beim erstellen von verschiedenen Strategien setze ich die Kopfhörer auf - und die Welt um mich herum aus. Musik macht mich total happy und ich starte immer! mit meiner Lieblingsmusik in den Tag

Kommentar von Marinaweitze09 | 30.10.2018

liebe es Musik zu hören

Kommentar von Gizzi19 | 30.10.2018

Liebe es Musik zu hören, momentan nur mit iPhone Kopfhörer, würd es gerne mal mit diesen ausprobieren :)

Kommentar von Big Family | 29.10.2018

Klingt ganz toll. Das wäre was für meine Mädels,  die würden sich super freuen.  Drücke mal die Daumen das es für die klappt

Kommentar von Melby_testet | 29.10.2018

Tolle Berichte. Klingt nach einem super Produkt

Kommentar von Himbeercookie | 29.10.2018

Super Berichte und Fotos. Vielleicht wird er ein Weihnachtsgeschenk für meine Töchter.

Kommentar von Yassom | 28.10.2018

Ich liebe diese Kopfhörer.

ich lade euch herzlichst ein mein Instagram Beitrag über die Kopfhörer zu lesen.

Kommentar von altepuppentante | 25.10.2018

Hört sich alles ganz gut an, Danke für die Testberichte

Kommentar von skaurat | 25.10.2018

Danke für die tollen Testberichte

Kommentar von Sela61 | 23.10.2018

Liebes Konsumgöttinnen Team, ich bedanke mich bei euch und bei Panasonic . Es war ein tolles Projekt. Zum ersten mal durfte ich sowas tolles testen. Meine ganze Testberichte wurden hier und bei Instragram Und Facebook und ein paar Webseiten veröffentlich. Es ist wirklich was schönes, wenn hier alle mal was testen können. Ich bin so glücklich mit dem Kopfhörer. Es macht einfach Spaß damit Musik zu hören bzw Tv zu gucken. Danke nochmals--

Kommentar von sumses | 23.10.2018

Schade dass es nicht geklappt hat