Kommentar von Schogo | 15.01.2019

Ganz tolle Preise haben alle gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :-)

Kommentar von lucky04 | 15.01.2019

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen! Das sind alles fantastische Preise, die hier zur Verfügung gestellt wurden. Dafür mal ein großes Dankeschön!

Kommentar von lucky04 | 15.01.2019

Kommentar von JENIFER | 15.01.2019

herzlichen Glückwunsch

Kommentar von hausbesitzer | 15.01.2019

herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Damorrighan | 14.01.2019

Diesmal irgendwie kein Glück gehabt, aber kann ja nur besser werden.

Kommentar von Lana79 | 14.01.2019

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/in .

Leider bin ich ziemlich spät eingestiegen und nur 90 Punkte sammeln konnte . Aber es freut mich sehr ,dass so viele Konsumgöttinen ausgezeichnet worden sind.

Viel Spaß mit den Gewinnen

Kommentar von itsmaria | 14.01.2019

Glückwunsch.  Habe es knapp über die 1000 geschafft. Leider nichts gewonnen. Aber testen zu dürfen ist auch schon ein Gewinn. Vielen Dank.

Auf in die nächste Runde.

Kommentar von Rock´N´Göttin | 14.01.2019

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Ich Versuche einfach weitee mein GlückLächelnd

Kommentar von Linamarie-Heidi | 14.01.2019

Keinen Test bekommen, obwohl ich gerne Kosmetik testen würde, Punkte sammeln nur durch  Kommentare, wie langweilig! Ich nehme an, Bloggerinnen werden bevorzugt. Ich habe mich auch schon lange nicht mehr beworben, klappt soundso nicht. Passe wahrscheinlich nicht in die Zielgruppe. Und dass verschiedene Teilnehmerinnen mehrmals gewinnen, ist absolut nicht nachvollziehbar.

Kommentar von Carinaschulze1 | 14.01.2019

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Kommentar von queen1964 | 14.01.2019

Leider habe ich auch nie Glück

Kommentar von queen1964 | 14.01.2019

Leider habe ich auch nie Glück

Kommentar von Emmi008 | 14.01.2019

Ich bin auch wieder vergessen wordenWeinend.  Bei der vorletzten Verlosung nichts und jetzt wieder nichts.

Ich glaub, ich werde wirklich hier übersehen. Bei meinem letzten Produkttest, musste ich sogar, drauf aufmerksam machen, dass mir die Punkte für Berichte im Web noch gut geschrieben werden, obwohl ich sie alle eingereicht hatte. Mühsam, hab ich alle Berichte nochmal zusammen gesucht, aber genützt hats nun trotzdem nix. Aber herzlichen Glückwunsch an alle, die mehr Glück hatten und vielleicht sogar mehrmals gewonnen haben.

Kommentar von Jennifer Wagner | 14.01.2019

schon wieder nicht gewonnen.