Kommentar von Tanja Haid | 12.04.2018

vielen Dank für die ausführlichen Berichte - kann mir jetzt ein gutes Bild davon machen :)

Kommentar von anusha | 11.04.2018

Klingt ja toll

Kommentar von Baschi | 11.04.2018

Vielen Dank für Eure Berichte

Kommentar von Nadl86 | 11.04.2018

Bin eh gerade auf der Suche nach einem neuen Rasierer. Aber dank der hilfreichen Kommentare, wird es wohl sicherlich nicht dieser werden

Kommentar von janinemitmia | 10.04.2018

Die Idee hinter dem Produkt finde ich ja wirklich klasse, an der Umsetzung scheitert es dann aber leider etwas.. schade.. Ich hatte mir ehrlich gesagt ein besseres Ereignis nach dem rasieren gewünscht Zwinkernd Bin ich eigentlich due einzige, due diese Gestreifen super glitschig und rutschig findet?

Kommentar von Nadine_yn | 10.04.2018

super Berichte! Man bekommt durch eure Meinungen ein gutes Bild von den f.a.b Klingen. Danke

Kommentar von Riotqueen | 10.04.2018

Ach so, die FAB-Klingen habe ich natürlich noch nicht getestet

Kommentar von Riotqueen | 10.04.2018

Ich benutze den Rasierer sowieso, dass so viele hier zufrieden sind, bestätigt mich nur noch ein weiteres Mal.

Kommentar von Winniepower | 10.04.2018

Da mich die Neugier getrieben hat, wurde er sofort gekauft und ausgiebig getestet.... Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin! Schnelles und ordentliches rasieren ist hiermit endlich möglich! Mein neues Lieblingsteil  ------

Kommentar von elchhandball | 09.04.2018

Klingt interessant, aber ich glaube tatsächlich nicht dass dieses Beidseitige Rasieren besonders hautfreundlich ist... --

Kommentar von alename | 09.04.2018

Ich bin schwer begeistert. Vielen Dank, dass ich an der Aktion teilnehmen durfte!Lachend

Kommentar von kunterbunt79 | 09.04.2018

coole Zusatzgewinnaktion...drück euch die Daumen

Kommentar von Joiiiii | 09.04.2018

Klingt ja interessant

Kommentar von LenaGal | 09.04.2018

Die Meinungen fallen sehr unterschiedlich aus! Bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob ich mir diesen Rasierer holen soll.

Kommentar von efsun-chun | 09.04.2018

Die Testberichte hören sich interessant an, auch ich hätte den Rasierer sehr gerne getestet. Vorallem das Design ist sehr ansprechend.