Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

klingt interessant

Kommentar von Smelly | 06.02.2019

klingt interessant

Kommentar von NexiMelone | 24.01.2019

Danke für die tollen Testberichte!

Kommentar von NexiMelone | 24.01.2019

super!

Kommentar von Kirschliii | 22.01.2019

Tolle Berichte!

Kommentar von carofemme | 19.11.2018

Wie praktisch!

Kommentar von raeuberkindermama | 30.10.2018

Klingt wirklich alles ganz toll. Wir haben nur einen "normalen" PariBoy und der ist auch oft im Einsatz, gerade in der kälteren Jahreszeit. Einzig der Preis schreckt mich noch etwas ab, aber ich werde mal mit meinem Mann drüber reden.

Kommentar von Phänomenchen | 23.10.2018

Das klingt schon alles sehr verlockend! Und wäre wohl eine sinnvolle Anschaffung !

Kommentar von Pasadena | 16.10.2018

super Gerät, leider sehr teuer, und Krankenkassen verweigern ja die Zuzahlung

Kommentar von iiinancyiii | 02.10.2018

Nach den ganzen Berichten überlege ich mir auch einen zuzulegen. Echt super Gerät :)

Kommentar von Laurundizza | 02.10.2018

Ich kenne das Gerät bei uns aus der Praxis. Für geräuschempfindliche Kinder, schlafende Säuglinge perfekt. Super in der Handhabung, easy zu reinigen, es läuft nichts aus und ! Es verdampft NaCl oder Medikamente in   kurzer Zeit, so dass der kleine - oder große Patient nicht ewig davor sitzt.

Wir benutzen für unsere Patienten nichts anderes mehr! Daumen hoch

Kommentar von Jennifer Schranz | 01.10.2018

Ich bin damit absolut zufrieden, dadurch atmet mein Kind viel besser. Ich kann es nur empfehlen und würde es jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen.