Kommentar von cutedevil007 | 10.04.2018

Tolles Feedback! Schaue mir den Braun Silk Expert nun auch mal etwas genauer an und vielleicht lege ich mir diesen zu Lächelnd

Kommentar von Daarina | 06.04.2018

auch ich bin wahnsinnig gespannt darauf, das Produkt endlich mal testen zu dürfen.. schwanke schon sehr lange hin und her und bin mir einfach unschlüssig..dennoch Intressiert mich das Gerät sehr.

Kommentar von Carinaschulze1 | 03.04.2018

Soo eine tolle Marke!

Kommentar von Beatriz_l | 04.03.2018

Ich würde es sehr gerne testen. Ich glaube das würde auch gerade passen weil meine Haare kräftig und richtig schwarz sind. Und es ist auch ein sehr tolles Produk.

Kommentar von zehra_1996 | 18.02.2018

Von braun Produkte höre ich immer das es sehr gut ist ich würde auch gerne selbst testen wollen

Kommentar von Miro62Jiyo | 29.01.2018

Danke für eure Testberichte. Ich war gin und her gerissen ob ich mir ein ipl gerät für zu Hause besorgen soll und hätte daher gerne getestet. Aber wie es aussieht kauf ich mir einen und teste so selber.

Kommentar von Lene1905 | 28.11.2017

Hallo Nergis

Ich verwende das Gerät auch an den Armen und bin sehr zufrieden damit .

Kommentar von Nergis | 19.11.2017

Hat es jemand an den Armen ausprobiert? Wurde ein Erfolg festgestell?

Kommentar von Zuly | 07.11.2017

Hatte lange überlegt ob ich mir ein hole, die test Berichte sehen vielversprechend aus.                          Lg

Kommentar von Kleines76 | 01.11.2017

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Nergis | 28.10.2017

Hätte es auch so gerne getestet, da ich als Frau unter starker Armbehaarung leide. Traue mich mit dem Epilierer nicht ran, da ich Angst habe, dass die Behaarung stärker wir. Bin stark am überlegen, es zu kaufen.

Kommentar von Zahide | 24.10.2017

Hört sich gut an werde es auch ausprobieren

Kommentar von Zahide | 16.10.2017

So wie sich die Berichte anhören leg ich mir auch einen zu dann heißt es ade haare --

Kommentar von mandylein24 | 16.10.2017

Toll