Kommentar von anusha | 21.09.2017

DAS würde mir auch gefallen

Kommentar von anusha | 21.09.2017

Vielleicht kann man den ja irgendwann gewinnen...

Kommentar von Stellakatz | 19.09.2017

Interessante Berichte - hätte auch gerne weniger Haarwuchs, allerdings sind wohl Besenreiser ein Ausschlußkriterium für diese Geräte... also weiter rasieren, bloß für Achseln und Bikinizone ist es mir doch zu hochpreisig

Kommentar von Sundance1605 | 19.09.2017

Die Berichte hören sich immer noch sehr vielversprechend an. Die überwiegende Meinung scheint positiv zu sein, so dass ich jetzt auch überlege mir ein solches Gerät anzuschaffen.

Kommentar von Yavitari | 19.09.2017

Vielen Dank für die ausführlichen Berichte an alle Testerinnen!

Kommentar von JK66 | 19.09.2017

Ich hätte soooooo gerne mitgetestet. Tolle berichte

Kommentar von Molly27 | 19.09.2017

Richtig tolle Berichte sind hier dabei die sehr informativ sind und beim Kauf eine große Hilfe sind.

Kommentar von Sveli1987 | 19.09.2017

Tolle Berichte!

Kommentar von Cee_liina | 19.09.2017

Klasse Berichte

Kommentar von Bloogirl | 18.09.2017

Super berichte! Danke

Kommentar von Konsumgöttinnen-Team | 15.09.2017

Hallo liebe Braun Silk-expert 3 IPL-Testerinnen,

wir haben die Testpahse bis 29. September verlängert, sodass ihr noch ausführlich über Euer End-Ergebnis berichten könnt. Wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte & wünschen weiterhin viel Spaß beim Testen. LG - das Konsumgöttinnen-Team Lächelnd

Kommentar von Lore61 | 14.09.2017

Schön dass ihr alle dieses Gerät weiterempfehlen könnt. Danke für die vielen Berichte und Fotos.

Kommentar von Berfin96 | 14.09.2017

Möchte auch testen

Kommentar von Isabel_Cathrin | 14.09.2017

danke für die berichte

Kommentar von little_sunshine | 13.09.2017

Leider gab es bei mir Probleme mit der Lieferung. Das erste Gerät ksm nie an und och bekam zwar freundlicherweise Ersatz zugeschickt aber leider erst über 1 Monat nach Testbeginn.

Dementsprechend konnte ich mich leider noch nicht austoben. Hab mir aber schon die Zeot genommen. Für Beine komplett, Achseln, und Bikinizone habe ich etwa 45 min gebraucht. Das ist ok und wesentlich schneller als der Philips Lumea (vorletzter Test). Ich finde es super, das der Sensor sich selber auf die Haut einstellt und man dadurxh keine zu hohe Stärke wählen kann. Das ist mir beim Philips leider passiert - tat ziemlich weh.

Für die Bikinizone bin ich froh, dass es den Sensitiv Knopf gibt. Da wäre es mir ohne zu schmerzhaft ehrlich gesagt. Bevor ich meine Meinung in Portalen Preis gebe, möchte ich doch zumindest noch 1x testen. Am WE ist es wieder soweit.

Meine Schwester wartet auch schon und möchte gerne testen. Bei gefallen kauft sie es sich.

Meinen Mann werde ich auch noch zum Testen herhalten lassen --

Liebe Grüße