Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Den richtigen Chirurgen finden

Den richtigen Chirurgen finden

mr.white
| 29.04.2017 12:01

Ist hier jemand unterwegs der sich schon mal einer Schönheits-OP unterzogen hat? Ich bin nämlich momentan auf der Suche nach einem für mich passenden Chirurg, aber das gestaltet sich durchaus etwas schwieriger als gedacht. Ich war jetzt schon bei zwei verschiedenen Ärzten, aber bei beiden war ich gar nicht zufrieden, was ihr auftreten oder die menschliche Komponente angeht. Waren mir einfach nicht sympathisch... Auf was kam es bei euch an, wieso ihr Euch für den Chirurg dann entschieden hat. Ich habe auch schon bisschen im Internet recherchiert und bin dabei auf einen Eintrag (https://guenther-riedel.de/wissenswertes/checkliste-fuer-die-wahl-des-richtigen-arztes-fuer-eine-schoenheitsoperation/) von einem Chirurgen selbst gestoßen, der aber leider zu weit weg wohnt für mich, der aufgeschrieben hat, auf was bei der Wahl des richtigen Arztes achten sollte. Wäre lieb wenn ihr mal Eure Erfahrungsberichte schildern könntet.