Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Den richtigen Chirurgen finden

Den richtigen Chirurgen finden

Beitrag von
mr.white
| 29.04.2017 12:01

Ist hier jemand unterwegs der sich schon mal einer Schönheits-OP unterzogen hat? Ich bin nämlich momentan auf der Suche nach einem für mich passenden Chirurg, aber das gestaltet sich durchaus etwas schwieriger als gedacht. Ich war jetzt schon bei zwei verschiedenen Ärzten, aber bei beiden war ich gar nicht zufrieden, was ihr auftreten oder die menschliche Komponente angeht. Waren mir einfach nicht sympathisch... Auf was kam es bei euch an, wieso ihr Euch für den Chirurg dann entschieden hat. Ich habe auch schon bisschen im Internet recherchiert und bin dabei auf einen Eintrag (https://guenther-riedel.de/wissenswertes/checkliste-fuer-die-wahl-des-richtigen-arztes-fuer-eine-schoenheitsoperation/) von einem Chirurgen selbst gestoßen, der aber leider zu weit weg wohnt für mich, der aufgeschrieben hat, auf was bei der Wahl des richtigen Arztes achten sollte. Wäre lieb wenn ihr mal Eure Erfahrungsberichte schildern könntet.