Neues aus dem Supermarkt: 50 Testkäuferinnen gesucht! | Konsumgöttinnen

Neues aus dem Supermarkt:
50 Testkäuferinnen gesucht!

Zum zweiten Mal sind wir durch Supermärkte geschlendert und haben uns nach neuen Produkten umgesehen. Produkte, die wir leider bisher noch nicht testen durften. Aber 50 Konsumgöttinnen dürfen jetzt testen. Mit einem Einkaufsgutschein von 10 Euro könnt Ihr für uns die Neuentdeckungen einkaufen und zu Hause probieren. Die Testkäuferinnen sollten 1-3 der vorgestellten Produkte kaufen und mit der Familie oder Freunden testen. Wir sind gespannt, was Du einkaufst und wie Deine Testberichte aussehen.

Die Grillsaison hat begonnen und entsprechend haben wir in erster Linie neue Grillzutaten gefunden:

„The Frozen Butcher“ Premiumfleisch-Burger

Foto: frozenbutcher.comIm Tiefkühlfach stach uns eine edle Verpackung sofort ins Auge: Auf einer weißen Schachtel war in schwarzen Lettern „Black Agnus Burger“, „Iberico-Burger“, „Organic Burger” oder „US Beef Burger” zu lesen. Das klingt ja schon nach etwas Besonderem. Beim Lesen der Verpackungsaufschrift stellte sich heraus, dass bestes Fleisch aus allen Herren Ländern hier zu Burgern verarbeitet wird. Das besondere Qualitätsversprechen ist, dass das Fleisch unmittelbar nach der Produktion in speziellen Gefriergeräten bei minus 35 Grad tiefgefroren wird. Dadurch erübrigen sich künstliche Konservierungsmittel, Farbstoffe und sonstige Zusatzstoffe. Dieses Verfahren soll garantieren, dass das Fleisch im Gefrierschrank seinen echten Geschmack und die Qualität vom Metzger bis zur Zubereitung behält.
Wir haben zugegriffen und am letzten Wochenende drei unterschiedliche Burger-Varianten auf den Grill gelegt. Begeistert hat uns gleich, dass die Burger-Pads nicht zu dünn ausfallen. Nach 2-3 Minuten auf dem Grill sind die Burger fertig. Und zwar so, wie sie sein sollen: Lecker und innen zart rosa. Gewürzt haben wir lediglich mit ein wenig Steak-Gewürz, denn wir wollten ja die unterschiedlichen Fleischsorten schmecken. Unser Test fiel super aus: Wir sind von allen drei Varianten begeistert und können die Premium-Burger absolut empfehlen. Der Preis ist unseres Erachtens nach für diese Premium-Qualität auch gerechtfertigt – sie kosten zwischen 4,79€ und 4,99€. In der schicken Schachtel sind jeweils 2 Burger à 125 Gramm!
Mehr über „The Frozen Butcher“ und auch leckere Rezeptideen findet Ihr hier.

Goosies: Grillspaß mit Goosies Grill-Entenkeule

Foto: goosies.de

Wer mal Abwechslung beim Grillen sucht, dem gefällt vielleicht die Idee von Goosies. Eine knusprige Entenkeule schmeckt auch im Sommer – warum also nicht mal Entenkeulen statt Hähnchen-Flügel. Wer sich Gedanken macht über die Garzeit: kein Thema, die Goosies Grill-Entenkeule ist sous-vide gegart und in wenigen Minuten auf dem Grill außen knusprig und innen saftig. Dafür lässt man glatt das Rindersteak liegen. Handwerklich und ohne den Einsatz von Zusatzstoffen hergestellt. Wer denn doch lieber eine Wurst grillt, kann auch eine Entenbratwurst grillen. Goosies Entenbratwurst besteht aus reinem Entenfleisch. Der besondere Geschmack wird durch die Gewürzmischung unterstützt: eine Komposition aus verschiedenen Naturgewürzen, die von Fleischermeister Raimund Winter kreiert wurde. Bei der handwerklichen Herstellung in der Goosies Manufaktur wird auf Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker, Emulgatoren oder Farbstoffe verzichtet. Die Würste kosten in der Viererpackung 4,90€ und die Entenkeule in der 190 Gramm-Packung 5,50€. Mehr dazu und weitere interessante Produkte gibt es hier.

Kathi bietet die erste Backmischung zum Brutzeln

Kathi will mit innovativen Kreationen in diesem Jahr die Grillsaison noch abwechslungsreicher machen: Gleich drei unterschiedliche Backmischungen Schinken-Käse Schnecken, Würstchen im Schlafrock und Grillbrot mit feinen Dips findet Ihr brandneu dieses Jahr passend zur Grillsaison. Die kulinarischen Highlights sorgen auf jeder Grillparty für eine Überraschung. Selbst ein überraschender Regenschauer setzt dem fröhlichen Beisammensein kein Ende: Der Grillspaß geht einfach im Ofen weiter. Der Preis für 340-374 g Packungen liegen bei 1,99€ (UVP) – mehr zu Kathi-Produkten findet Ihr hier.

Block House Saucen zum perfekten Grillen

Foto: block-house.deBlock House steht als Marke für höchste Kompetenz in Sachen Fleisch und Grillen. Da ist es nur selbstverständlich, dass auch die passenden Saucen zum perfekten Fleisch kreiiert werden. Die Block House BBQ- und Cocktail Sauce stehen im Kühlregal - beide Premiumsaucen, deren Rezeptur von den Block House Fleischexperten entwickelt wurden. Die BBQ Sauce mit Honig und einer rauchigen Note macht sie aus einem Grillabend ein Steakerlebnis der besonderen Art. Block House Cocktail Sauce für Freunde von Krabben oder Scampi. Die Joghurt-Note wird aufgepeppt durch einen Hauch Senf. Ihr milder Geschmack macht sie auch zu einem passenden Begleiter für alle Fleischvarianten. Beide Saucen gibt es für je 2,59€ (UVP) für 250ml, mehr Infos findet ihr unter diesem Link.

Natürlich braucht es auch Beilagen: Homann bietet drei neue Salate zur Grillsaison

Foto: homann.deDer Feinkostspezialist Homann kommt zur Grillsaison mit drei neuen Beilagensalaten: Ein herzhafter Kartoffelsalat mit Speck & Zwiebeln, für die Pasta-Fans ein pikanter Nudelsalat mit gegrillter Paprika & Tomaten und das Must-Have ein köstlicher „Coleslaw“- Krautsalat mit Karotte & Joghurtdressing.  Mit dieser Auswahl ist sicher für jeden eine Lieblingssorte zu finden. Die Salate kommen in einer 400g-Packung (Herzhafter Kartoffelsalat) und in 375g-Packungen (Pikanter Nudelsalat und Coleslaw Krautsalat) und kosten 1,99€ UVP. Mehr zu Homann-Salaten und Rezeptideen gibt es hier.

Mestemacher Gourmetfoccacia

Foto: mestemacher.deFocaccia – das köstliche italienische Fladenbrot passt super zu jedem Grill-Abend. Natürlich ist es auch ein leckerer Snack zu einem frischen Salat. Der Teig aus Mehl, Wasser, Salz und Hefe, wird bei der Gourmet Focaccia von Mestemacher mit delikaten Würzmischungen Käse & Zwiebeln, Sour Cream und Sweet Chili verfeinert. Die Foccacia schmeckt am besten frisch aufgebacken. Ein knuspriger Genuss und die drei unterschiedlichen Geschmacksvarianten versprechen für jeden etwas Passendes. Die Käse-Zwiebel Foccacia ist mit herzhaften Zwiebel- und aromatisch, feinen Bärlauch-Stückchen versehen, hat eine würzige Auflage aus Thymian, Knoblauch, Pfeffer, Chili und Petersilie und on top kommt der einem mild-aromatischen, leicht nussige Emmentaler. Klingt lecker und wir werden sicher die Mestemacher Foccacia probieren – pro Packung sind zwei Foccacias à 250g für 1,79€ im Supermarkt zu finden. Mehr Infos und auch Rezeptideen findet Ihr hier.

Zum Grillen gehören auch die richtigen Getränke: Katlenburger Bowle to go

Foto: kaltenburger.deDie Katlenburger Kellerei hat für die diesjährige Grill- und Outdoor-Saison Bowle komplett fertig gemixt und in handlichen 0,33 l-Flaschen verpackt. Ob bei der Grillparty oder dem spontanen Treffen im Park –die praktischen Fläschchen passen in die Handtasche und man kann sich unterwegs eine leckere Bowle gönnen. Es gibt zwei Geschmacksrichtungen Erdbeer und Pfirsisch. Und auch gut: Der Alkoholgehalt beträgt nur 5% vol. – man kommt damit auch noch gut nach Hause. Die 0,33l Flasche kostet 1,99€ (UVP). Mehr Infos gibt es hier.

Diese 50 Konsumgöttinnen dürfen unsere Neuentdeckungen zur Grillsaison testen:

Super coole Idee für den Sommer

Neues aus dem Supermarkt - Grillsaison
12. bis 25. Juni 2017
26. bis 27. Juni
Ab dem 26. Juni 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten – hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #KGTestkäuferin posten.