Neues aus dem Supermarkt – wer testet für uns?

Neues aus dem Supermarkt – wer testet für uns?

Neues aus dem SupermarktBei unseren Streifzügen durch Supermärkte, Drogeriemärkte oder im Netz entdecken wir immer wieder tolle, neue Produkte. Schade, denken wir dann oft, dass wir dieses oder jenes nicht mit unserer Konsumgöttinnen-Community testen dürfen. Deshalb haben wir uns jetzt ein neues Format ausgedacht – denn wir sind neugierig. Wir stellen Euch in regelmäßigen Abständen unsere Neuentdeckungen vor.

50 Testerinnen bekommen von uns einen Einkaufsgutschein von 10 Euro und dürfen eins oder mehrere der vorgestellten Produkte für uns für uns alle stellvertretend probieren.

Teile Deine Entdeckung mit uns!

Hast Du auch ein neues Produkt im Supermarkt, der Drogerie oder online entdeckt? Sende uns hier Deine Neuentdeckung und sichere Dir schon jetzt die Chance auf einen Einkaufsgutschein für die nächste Ausgabe unserer Rubrik "Neues aus..."!

50 Testkäuferinnen gesucht!

Neues aus dem Supermarkt

50 Konsumgöttinnen, die das ein oder andere der von uns vorgestellten Produkte testen möchten, bekommen von uns je einen Einkaufsgutschein von 10 Euro. Damit kannst Du Dir 1 -3 der vorgestellten Produkte mehrfach kaufen und mit Deiner Familie oder Deinen Freundinnen testen. Und wir sind gespannt, was Du einkaufst und wie Deine Testberichte aussehen.

Diese Woche haben wir für Euch Neuentdeckungen zum Snacken rausgesucht:

Joghurt Schoko-Snacks zum Löffeln: Milka, Daim und Oreo

Neues aus dem Supermarkt

Die Molkerei Müller hat Joghurts mit beliebten Schoko- und Keks-Sorten aufgepeppt. Raus gekommen sind vier leckere Kombinationen aus Müller-Joghurts und den schokoladigen Zutaten:

Milka Schokodrops & cremiger Joghurt, bestehend aus Milka Alpenmilchschokolade-Drops in Weiß und Lila mit gesüßten Joghurt, Milka Schokotaler & Vanillajoghurt und OREO Keks-Stückchen & cremiger Joghurt – mit dem Crunch-Effekt durch die OREO Keksstückchen. Und dann findet man noch Daim Schoko-Karamell-Stückchen in cremigem Karamell Joghurt in Daim & Joghurt. Die neuen Joghurtkombinationen findet ihr für 0,79€ (UVP) im Supermarkt.

Ob das schmeckt? Wir haben sie noch nicht probiert – aber vielleicht wollt Ihr eine oder alle der vier Joghurt-Spezialitäten für uns testen?!

Dany  - aber ohne Sahne!

Danone denkt an unsere Figur und macht aus Dany Sahne einfach „Dany“: Die drei neuen Desserts ohne Sahnehäubchen klingen lecker, aber auch nicht kalorienarm: Dany Nusskuss, Dany Schokoloco und Dany Mousse Schoko. Das kann man schon mal probieren. Die neuen Sorten gibt es im praktischen Zweierpack zu je 1,59€ (UVP).

Kölln Müsli für unterwegs

Ebenfalls einen Snack oder nettes Dessert gibt es jetzt von Kölln für alle Müsli-Fans: Die Kölln Müsli Sorten kann man jetzt als Riegel in die Handtasche stecken und ist somit für die plötzliche Hungerattacke bestens gewappnet. Die Müsli-Riegel gibt es für 1,50€ (UVP) als Kölln Müsli Schoko, Kölln Müsli Schoko-Banane, Kölln Müsli Cranberry, Kölln Müsli Joghurt Erdbeer und Kölln Müsli Honig-Nuss. Sie haben einen hohen Vollkorn, aber einen vergleichsweise niedrigen Zuckergehalt.

Eher herzhaft: Naturals Parmesan

Bei den leckeren Kartoffel-Chips Naturals von Lorenz haben wir die neue Sorte Naturals Parmesan entdeckt. Für alle Italo- und Käse-Fans ganz sicher ein Genuss. Die mussten wir dann auch gleich selbst probieren – Vorsicht: hoher Suchtfaktor! Hauchdünne Kartoffelscheiben in Sonnenblumöl gebacken, fein gewürzt und mit Parmesan verfeinert. Zum Reinbeißen! Die Chips bekommt ihr für 1,69€ (UVP).

Einkaufsgutschein50 Testkäuferinnen probieren für uns!

Bis zum 23. April konntet ihr Euch anmelden und mit etwas Glück eine von 50 Konsumgöttinnen werden, die mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 10€ unsere Neuentdeckungen selbst einkaufen und ausgiebig testen dürfen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß beim Einkaufen, Testen und Berichten!

Eure Neuentdeckungen aus Supermarkt und Drogerie

Wir haben Euch aufgefordert, Eure Entdeckungen mit uns zu teilen. Konsumgöttin shopgirl71 hatte Glück und ist bei unserer nächsten Ausgabe von "Neues aus..." automatisch unter den Testerinnen - herzlichen Glückwunsch!

Diese 50 Konsumgöttinnen dürfen testen:

willyboldt
yvonne1979
zappelmaus

Kommentar von Julie4Vegan | 28.07.2017

Hier gibt es immer so tolle Produkte und hilfreiche Beiträge.

Sehr empfehlenswerte Seite #Konsumgoettinnen.de#

Glückwunsch

Neue Produkte im Supermarkt
03. bis 23. April 2017
24. bis 26. April 2017
Ab dem 27. April 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten – hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #KGTestkäuferin posten.