Muttertags-Special | Taschenkaufhaus

Wer braucht keine neue Handtasche?

Fast alle Frauen brauchen regelmäßig eine neue Tasche – auch wenn schon 20, 30 oder mehr Handtaschen den Schrank füllen. Denn Taschen sind die perfekten Accessoires zum Outfit. Was ist also logischer als eine schöne Tasche zum Muttertag zu verschenken.

Das Taschenkaufhaus bietet dazu eine vielfältige Auswahl von mehr als 13.000 Artikeln und ist mit seinen 2 Filialen in Leipzig und Dresden sowie seinem gut sortierten Online-Shop Top-Experte. Neben Taschen, Portemonnaies und Reisegepäck – begeistert das Taschenkaufhaus auch immer wieder mit neuen Marken und Labels:

„Designed with love“…

… unter dieser Überschrift begeistern die Produkte des Darmstädter Taschenlabels ZWEI.  Hochwertige Materialien, eine riesige Farbpalette und jede Menge Liebe zum Detail zeichnen die Sets aus Rucksack oder Tasche in Kombination mit dem passenden Portemonnaie aus. Sie sind klassisch, modisch und praktisch zugleich. Trendige Farben, klare Schnitte und absolute Alltagstauglichkeit machen die 100% lederfreien Produkte zur perfekten Geschenkidee für Muttis jeden Alters.

Das Taschenkaufhaus und ZWEI haben 3 tolle Sets zusammengestellt, die wir zum Muttertag hier verlosen:

Die bezaubernde Umhängetasche und Börse in zartem POWDER

Ein praktischer Rucksack und Portemonnaie in frühlingshaftem MAUVE

Die charmante Beuteltasche und Geldbörse in coolem CANVAS-CURRY

Du musst nur kurz sagen, welches dieser Sets das richtige für Dich wäre und mit etwas Glück, kannst Du es hier in unserem Muttertags-Special gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch. Folgende Konsumgöttinnen haben gewonnen:

• HanniErdbeer
  • InciBeauty
  • Silence13

Kommentar von poison.1 | 21.05.2019

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Kommentar von mda89 | 20.05.2019

herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar von Kamoo | 20.05.2019

Wow Glückwunsch

Taschenkaufhaus
06. bis 12. Mai 2019
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2019 auf den Social Media Plattformen!