Muttertags-Special | Illy X1 Anniversary

Die Illy X1 Anniversary –
nicht nur eine Espresso-Maschine, sondern Kult!

Für alle Mütter, die gerne wirklich guten Espresso und Kaffee trinken, ist dieses Schmuckstück von Illy ein Hauptgewinn: Die italienische Kaffeemarke illycaffè bringt unverwechselbares Design und italienische Barista-Kunst nach Hause. Anlässlich des 20-Jährigen Jubiläums der X1 Espressomaschine verschmelzen Genuss und Ästhetik zu einer exklusiven Special Edition. Durch die innovative Technologie kann neben Espresso auch Filterkaffee zubereitet werden. Man legt einfach die entsprechende Kapsel Iperespresso in den Siebträger ein und fertig.

Wer einen cremigen Cappuccino bevorzugt, schäumt mit der Dampfdüse Milch auf und auch dieser schmeckt wie beim Italiener.

Die Kaffeemaschine X1 wurde von Luca Trazzi als perfekte Synthese von Schönheit und Technologie entworfen. Inspiriert vom Vintage-Stil, wurde sie mit ihren unverwechselbaren, geschwungenen Linien ein Design-Klassiker. Und eine Konsumgöttin darf sich jetzt schon freuen, wenn sie in Kürze das edle Stück in ihrer Küche aufstellen darf und von da an nur noch besten Espresso- und Kaffeegenuß erlebt. Denn mit der Ipersespresso-Technologie garantiert illy die kinderleichte Zubereitung eines köstlichen Kaffees zuhause in dem sie durch die besondere Kapsel die intensivsten Aromen aus dem Kaffee filtert.

illy Kaffee besteht aus einer einzigartigen Komposition

illy komponiert seinen typischen Kaffee Blend aus 9 Ingredienzen, ausschließlich edlem Arabica-Kaffee, aus den Spitzenernten der Welt selektiert und meisterhaft kombiniert.  Das macht seinen harmonischen Geschmack und sein vollmundiges Aroma aus. Tasse für Tasse stets ein Genuss.

Wir verlosen eine Illy X1 Anniversary in Rot im Wert von 499 Euro zum Muttertag!

Herzlichen Glückwunsch an folgende Konsumgöttin: Testbaby

Kommentar von poison.1 | 21.05.2019

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Kommentar von mda89 | 20.05.2019

herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar von Kamoo | 20.05.2019

Wow Glückwunsch

Illy X1 Anniversary
06. bis 12. Mai 2019
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2019 auf den Social Media Plattformen!