Muttertags-Special | Ergobaby

Ein neuer Buggy zum Muttertag:
Der Metro Compact City Stroller von Ergobaby

Ultra-kompakt, praktisch und super einfach zu nutzen – etwas anderes erwartet man auch nicht von Ergobaby, dem führenden Spezialisten für ergonomische Babytragen!

Im Oktober letzten Jahres brachte Ergobaby mit dem Metro Compact City Stroller sein Know-How in Sachen Mobilität mit Kindern in ein neues Feld ein. Ergonomischer Komfort und leichte Anwendung mit Lifestyle-Design – das ist der Metro Compact City Stroller. Mittels Einhand-Faltmechanismus schnell und leicht zusammengeklappt, passt der stylishe Buggy problemlos in Busse, U-Bahnen, kleine Kofferräume, enge Hausflure und die meisten Airline-Handgepäckfächer.

Und eine Konsumgöttinnen-Mutti darf sich bald freuen, denn wir verlosen einen schnittigen City Stroller zum Muttertag.

Ergonomischer Komfort

Die ergonomischen Merkmale zeichnen sich durch eine weiche Sitzauflage mit Multizonenpolsterung, größenverstellbarem Gurtsystem und einer verstellbaren Fußstütze aus, die dem Kind den höchsten Level an Komfort bieten. Dank der sanften Federung und großen stoßabsorbierenden PU-Hinterräder bietet der wendige Buggy eine ruhige Fahrt – so wird Babys ruhiger Schlaf auch nicht von Fahrten über Kopfsteinpflaster oder unebene Gehwege gestört.

Als Leichtgewicht mit nur 6,3 Kilogramm und ultra-kompaktem Design ist er perfekt für den Alltag in der Stadt und auch auf Reisen.

Smart und Stylish – der Buggy für alle

Der Ergobaby Metro Compact City Stroller ist für Babys ab 6 Monaten bis zu 18 Kilogramm geeignet und bietet eine stufenlos verstellbare Rückenlehne inklusive flacher Liegeposition. Die vielen Extras, wie Sonnenverdeck, praktischer Tragerücksack bieten weiteren Comfort, sie auch www.ergobaby.de

Der Metro Buggy ist in vier Varianten erhältlich: mit schwarzem Rahmen und Sitz mit Sonnenverdeck (SPF 50) in klassischem Schwarz, dezentem Grau oder farbintensivem Rot. Oder mit einem sportlich-zweifarbigen Rahmen (schwarz mit weißen und blauen Akzenten) mit schwarzem Sitz und blauem Sonnenverdeck. Die schwarze Babywanne ist in zwei Farbausführungen verfügbar: mit schwarzem und blauem Sonnenverdeck.

Wir verlosen zum Muttertag einen tollen Metro Compact City Stroller von Ergobaby an eine Konsumgöttin, die Komfort und Style zu schätzen weiß!

Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinnerin: Kristinaermakova

Kommentar von poison.1 | 21.05.2019

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Kommentar von mda89 | 20.05.2019

herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar von Kamoo | 20.05.2019

Wow Glückwunsch

Ergobaby Metro Compact City Stroller
06. bis 12. Mai 2019
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2019 auf den Social Media Plattformen!