Muttertags-Special | Club of Wine

Club of Wine – eine der ersten Adressen online, wenn es um Wein und Spirituosen geht!

Wir haben den Club of Wine schon öfter hier vorgestellt, weil Weinkauf online besonders Spaß macht. Im Club of Wine wird jeder schnell zum Weinkenner. Immer wieder gibt es tolle Angebote, Probierpakete, um sich durchzutesten und seinen neuen Lieblingswein zu finden. Schaut Euch um im Club of Wine, denn auch Mütter lieben gute Weine und jetzt zur Sommersaison gibt es viele Neuentdeckungen, die einen lauen Sommerabend noch schöner machen.

Unterwegs zu den besten Anbaugebieten

Das Club of Wine Team ist auf der ganzen Welt unterwegs, um immer wieder neue Weine für Euch zu suchen. Von süffigen Alltagsbegleitern bis zur absoluten Rarität. Jetzt zum Muttertag stellt uns der Club of Wine ein neues Genuss-Erlebnis vor:

Doppio Passo Grillo

Die Suche nach dem perfekten Weißwein hat sein Ende auf Sizilien gefunden. Hier wächst auf ausgewählten Parzellen ein perfekter Sommer-Genuss, die Grillo Rebe.  Der neue Weisswein Doppio Passo Grillo hat einen beeindruckend fruchtigen und frischen Geschmack. Das liegt daran, dass der junge Wein aus reifen Grillo-Trauben mit kleinen Anteilen von Chardonnay und Catarratto verfeinert wird. Doppio Passo Grillo besticht durch Aromen von Aprikose, Orange und Ananas und am Gaumen mit einer ausgewogenen Frucht, gepaart mit dem richtigen Maß an Frische, wenig Säure und einem vollmundigen Abgang. Ein Tropfen mit dem Zeug zum Sommerwein des Jahres! Man muss ihn einfach probieren!

Und das dürfen jetzt 20 Konsumgöttinnen zum Muttertag, denn der Club of Wine verlost 20 x 6 Flaschen dieses köstlichen, frischen Weißweins! Da kann man den Muttertag schon mal mit der ganzen Familie oder mit Freunden begehen.

Die Flasche Doppio Passo Grillo kostet übrigens 7,95 € und kann hier auch bestellt werden! Der Wein passt gut zu Fisch, Meeresfrüchten und hellem Geflügel, zu Antipasti, Salaten oder Gemüse. Ist aber auch pur ein Genuss.

Herzlichen Glückwunsch an folgende Konsumgöttinnen

• tracy08
  • twinma25
  • Vika_klubnika

Kommentar von poison.1 | 21.05.2019

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Kommentar von mda89 | 20.05.2019

herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar von Kamoo | 20.05.2019

Wow Glückwunsch

Club of Wine - Doppio Passo Grillo
06. bis 12. Mai 2019
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2019 auf den Social Media Plattformen!