Muttertags-Special | AVON Eve Truth

AVON wird 60 Jahre und feiert mit einem neuen betörenden Duft: Eve Truth

AVON feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum – 60 Jahre AVON Deutschland. Doch vom „Rentnerdasein“ ist AVON weit entfernt. Das „Unternehmen für Frauen“ glänzt heute mit einer trendigen Produktpalette und natürlich auch einem modernen Online-Shop. Auch das neueste Parfüm, das Avon jetzt rechtzeitig zum Muttertag auf den Markt bringt zeigt, dass Avon die trotz seiner 60 Jahre eine aktuelle und zeitgemäße Marke ist:

Eve Truth aus der AVON Eve Discovery Collection

Dieser neue hinreißende Duft wurde von Laurent Le Guernec – einem der weltbesten Parfum-Designer - kreiert. „Eve“ – das ist Eva Mendes. Die bekannte starke Schauspielerin verkörpert den Typ Frau für den das neue Eau de Parfum kreiert wurde. Ihre einzigartige Schönheit, kombiniert mit ihrer Authentizität macht sie zur perfekten Partnerin für die Marke. Eve Truth ist ein Eau de Parfum, das die weibliche Charakteristik aufgreift und eine „multisensorische“ Duft-Erfahrung garantiert – feminin, elegant, sensitiv und stark.

Eve Truth beinhaltet einen exklusiven Inhaltsstoff, der die weibliche natürliches Aura reflektiert: “Living magnetite”. Ein besonderes Mineral, auch “magical stone” genannt, das eine kraftvolle Polarität beinhaltet.

Wir verlosen zum Muttertag sechs Sets, bestehend aus Eve Truth Eau de Parfum, der pflegenden Bodylotion und einem erfrischenden Bodysprays sowie einer Mini-Flasche Eve Truth für die Handtasche.

Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinnerinnen:

• Anastasia_Russ9...
  • heike44
  • Giannastravel
  • Lenaleonie1907
  • Mareike.testet
  • mm_life.love.beauty

Kommentar von poison.1 | 21.05.2019

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Kommentar von mda89 | 20.05.2019

herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar von Kamoo | 20.05.2019

Wow Glückwunsch

AVON Eve Truth
06. bis 12. Mai 2019
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2019 auf den Social Media Plattformen!