Muttertag 2022 | sebamed

Falten ade mit sebamed Anti-Ageing!

sebamed Anti-AgeingDie sebamed Anti-Ageing Serie bringt Mütter zum strahlen. Mit speziellen Wirkstoffen hilft sie bei regelmäßiger Anwendung, die Glätte und Elastizität der Haut zu verbessern und bestehende altersbedingte Hautveränderungen zu mildern: für eine strahlend schöne Haut! Das perfekte Geschenk zum Muttertag. Wir verlosen 8 x sebamed Anti-Ageing Pflegesets für Gesicht, Augen und Körper.

Die Pflegeserie für anspruchsvolle Haut:

sebamed Anti-AgeingGlatte Gesichtshaut? Die sebamed Anti-Ageing Aufbau-Creme macht es möglich. Denn der Energiebooster Q10 trägt zur Glättung der Gesichtshaut und zum Schutz vor vorzeitiger Hautalterung bei. Hyaluronsäure hilft, die Feuchtigkeitsdepots der Haut nachhaltig aufzufüllen.

Falten und Fältchen im Gesicht lassen sich mit dem sebamed Anti-Ageing Falten-Filler effektiv aufpolstern. Der innovative 3-fach Hyaluron Komplex mit lang-, mittel- und kurzkettiger Hyaluronsäure wirkt 3-fach gegen Falten und hilft, die Haut von innen nach außen mit Feuchtigkeit zu versorgen.

sebamed Anti-AgeingFür eine entspannte Auszeit sorgt die sebamed Anti-Ageing Hautglättende Maske. Der darin enthaltende Wirkkomplex aus Q10, Hyaluronsäure und wertvollem Traubenkernöl unterstützt den Energiestoffwechsel der Hautzellen, spendet Feuchtigkeit und hilft, die Hautelastizität länger zu erhalten.

Erste Falten im Augenbereich? Dagegen hilft die sebamed Anti-Ageing Augencreme mit dem Wirkstoff Q10. Dieser glättet die zarte Haut im Augenbereich und trägt zum Schutz vor vorzeitiger Hautalterung bei. Der spezielle Wirkkomplex auf Basis von Hyaluronsäure und Phyto-Peptiden sorgt für nachhaltige Feuchtigkeit und verleiht der Haut in der Augenpartie wieder ein frisches Aussehen.

sebamed Anti-AgeingWer sich gerne nach dem Duschen verwöhnen möchte, cremt sich mit der zart duftenden sebamed Anti-Ageing Hautstraffende Lotion ein. Sie enthält den Zellaktivator Q10 und den Wirkkomplex Dermo-Active – für mehr Hautglätte, gegen Trockenheit, Juckreiz und Spannungsgefühl. Der enthaltende Gerstentreberextrakt des Dermo-Active-Komplexes wird durch Upcycling gewonnen: Er stammt aus Rückständen der Bierherstellung und ist reich an Vitaminen sowie Antioxidantien. Zudem ergänzt wertvolles Arganöl den Wirkkomplex.

Alle sebamed Anti-Ageing Produkte unterstützen die natürliche Hautbarriere gegen schädliche Umwelteinflüsse sowie Austrocknung und bieten damit einen zusätzlichen vorbeugenden Schutz gegen Hautalterung.

Herzlichen Glückwunsch! Folgende Konsumgöttinne haben gewonnen:

• Bine-

• barbara36

• Beate M.

• Evgeniya.t

Die Gewinner der anderen Verlosung findest Du auf den jeweiligen Aktionsseiten über die Überblicksseite.

Kommentar von Renateh | 15.05.2022

Yuhu ich freue mich total, mein Paket ist gestern angekommen!

Kommentar von jele_3 | 13.05.2022

Herzlichen Glückwunsch! Lächelnd

Kommentar von Arian2017 | 13.05.2022

Vielen Dank

sebamed Anti-Ageing
vom 02. bis 08. Mai 2022
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2022 auf den Social Media Plattformen!
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen