Muttertags-Special 2022 | mycusini

Das ultimative Geschenk für kreative Mütter, die gerne backen:
Der 3D Choco Drucker mycusini

mycusini
Die meisten unserer Konsumgöttinnen kennen ihn schon - den 3D Choco Drucker mycusini des jungen Startup-Teams Print4Taste aus Freising. Von solch einem Gerät träumt jede Hobby-Bäckerin. Damit sind ab sofort der Kreativität keine Grenzen gesetzt, wenn man Torten verzieren, Schoko-Geschenke individuell basteln oder ein Highlight für ein Dessert kreiieren möchte. Etwa so groß wie eine Kaffeemaschine passt der mycusini in jede Küche. Das Gerät arbeitet mit speziellen 3D Choco Refills, die mitgeliefert werden und natürlich unglaublich lecker sind.

mycusini

mycusiniDabei ist der Choco-Drucker von mycusini leicht & einfach zu bedienen. So lassen sich zum Beispiel auch tolle Textnachrichten in Schokolade zaubern. Dazu gibt es eine Vorlagenbibliothek mit über 1.000 kreativen Objekten. Und die einfache Bedienung sorgt für maximalen Spaßfaktor – gerade jetzt zum Muttertag. Du möchtest Deiner Mutter eine Freude machen oder bist selbst Mutter und lebst Dich gerne kreativ beim Backen aus? Dann bewirb Dich schnell und vielleicht gewinnst Du mit etwas Glück diese großartige Geschenk-Idee! Weitere tolle Verlosungen findest Du auf unserer Überblicksseite.

Für alle Konsumgöttinnen die leider nicht gewonnen haben, gibt es hier noch einen kleinen Tipp: bis zum 26.05.2022 gibt es eine tolle Aktion direkt auf www.mycusini.com!

Kommentar von jele_3 | 13.05.2022

Herzlichen Glückwunsch! Lächelnd

Kommentar von Sille2810 | 13.05.2022

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Testiline | 13.05.2022

Herzlichen Glückwunsch zu diesem leckeren Gewinn

mycusini Starterset
vom 02. Mai bis 08. Mai 2022
Die Gewinnerin steht fest!
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2022 auf den Social Media Plattformen!
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen