Muttertags-Special 2022 | medipharma

Die Kraft der Olive für anspruchsvolle Haut –
die neue Olivenöl Intensivcreme LIFT

Olivenöl Intensivcreme LIFTmedipharma cosmetics feiert seinen 20. Geburtstag mit einem ganz besonderen Pflege-Highlight: Der Olivenöl Intensivcreme LIFT! Die Gesichtspflege spendet Feuchtigkeit, fördert den Kollagenaufbau und Falten werden gemildert. Pigmentflecken können gemindert und deren Neubildung vorgebeugt werden. Für eine ebenmäßigere Haut und straffere Konturen. Zudem verfügt die Creme über Lichtschutzfaktor 30 und ist damit perfekt für den Alltag. Du möchtest Dir selbst oder Deiner Mutter mit dieser reichhaltigen Aufbaupflege etwas Gutes tun? Dann melde Dich gleich für diese tolle Verlosung an und überzeuge Dich vom Lifiting-Effekt der Olivenöl Intensivcreme LIFT von medipharma cosmetic.

Frisch & goldgrün: Schönheit durch die Kraft der Olive

Olivenöl Intensivcreme LIFTmedipharma cosmetic ist eine Apotheken-Kosmetikmarke made in Germany und gehört zum bekannten Kosmetik- und Arnzneimittelhersteller Dr. Theiss Naturwaren, die sich folgendes zur Aufgabe gemacht haben: „Das Produkt soll für den Menschen arbeiten und nicht umgekehrt“. Unter diesem Gedanken werden auch bei medipharma cosmetics neue Produkte konzipiert und produziert. Seit 20 Jahren bildet Olivenöl „extra vergine“ aus dem Mittelmeer-Raum die Basis der verwöhnenden Olivenöl-Serie von medipharma cosmetics und ist ein richtiges Superfood für trockene, gestresste und reife Haut.

Olivenöl besteht bis zu 80 Prozent aus einfach ungesättigten Fettsäuren, die den hauteigenen Lipiden ähnlich sind - allen voran Squalan. Das kann von der Haut aufgenommen werden und die natürliche Schutzfunktion wirkungsvoll stärken. Dazu bilden natürlich enthaltenes Vitamin E und phenolische Verbindungen wie einfache Phenole, Oleuropein und Flavonoide einen Antioxidantien-Cocktail, der vor negativen Umwelteinflüssen schützen und vorzeitiger Hautalterung vorbeugen kann.

Olivenöl Intensivcreme LIFT

Noch intensivere Pflege für reife Haut

Die in mühevoller Handarbeit geernteten Oliven finden sich auch in der neuen Intensivcreme LIFT wieder, kombiniert mit weiteren Inhaltstoffen wie Hyaluron, Vitamin A und Kressesprossen-Extrakt. Die Haut wird dadurch gestrafft und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Für spürbare und sichtbare Ergebnisse!

Olivenöl Intensivcreme LIFT

Olivenöl Intensivcreme LIFTHerzlichen Glückwunsch! Diese 15 Konsumgöttinnen dürfen sich über diesen großartigen Preis freuen:

• mausi112

• jmnandhini

• Fati93

• Andreea15

• Vonne72

Weitere Gewinner unserer tolle Verlosungen findest Du auf den einzelnen Aktionsseiten über unserer Überblicksseite.

Kommentar von vollzeitmutty | 14.05.2022

herzlichen glückwunsch an alle gewinnerLachend

Kommentar von Inya123 | 14.05.2022

Heute kam die Überraschung und ich freue mich total über die Pflege!!!  Vielen, vielen Dank!!

Kommentar von jele_3 | 13.05.2022

Herzlichen Glückwunsch! Lächelnd

medipharma cosmetics Olivenöl Intensivcreme LIFT
vom 02. Mai bis 08. Mai 2022
Die Gewinner stehen fest!
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2022 auf den Social Media Plattformen!
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen