Muttertags-Special 2022 | Amica

Die Trendfarbe schwarz erobert die Küche - mit der stylischen Retro Kühl-Gefrierkombi von Amica!

Eine Konsumgöttin kann für sich oder ihre Mutter dieses Jahr bei unserem Muttertags-Special einen ganz besonderen Gewinn ergattern. Unser Hauptgewinn lässt das Herz jedes Retro-Fans höherschlagen! Die Kühl-Gefrierkombination im mattschwarzen Retro-Look von Amica wird zum Hingucker in jeder Küche!

Amica

Optisches Highlight im Retro-Look:
‚Black Kühlprofi‘ in edlem Mattschwarz

Amica
Die Kühl-Gefrierkombination in dezentem Mattschwarz lässt die Herzen von Retro-Fans höherschlagen. Mit 144 cm Höhe und 61,5 cm Tiefe kommt das Gerät auf einen Gesamtnutzinhalt von 206 l, passt trotzdem auch in kleine Küchen und ist in der Energieeffizienzklasse E angesiedelt. Im Kühlteil (162 l) bieten drei Türablagen, drei Glasablagen und die Gemüseschublade viel Stauraum für den Wocheneinkauf. Tiefgefrorenes kann im darüberliegenden Gefrierfach (44 l) eingelagert werden. Für ein hochwertiges Retro-Design sorgen neben den abgerundeten Ecken und Kanten die linksseitig platzierten, verchromten Metallgriffe. Der Hingucker für jede Küche!

Herzlichen Glückwunsch an capricorn! Du hast diesen tollen Preis gewonnen!

Hier geht es zurück zur Überblicksseite. Weitere Gewinner findest Du auf den einzelnen Aktionsseiten.

Kommentar von jele_3 | 13.05.2022

Herzlichen Glückwunsch! Lächelnd

Kommentar von Sille2810 | 13.05.2022

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Testiline | 13.05.2022

Herzlichen Glückwunsch capricorn zu diesem Schätzchen

Amica Kühl-Gefrierkombination im Retro-Look
vom 02. Mai bis 08. Mai 2022
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2022 auf den Social Media Plattformen!
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen