Muttertags-Special 2021 | Wella

Sag es durch die Haare

Der Muttertag ist der eine Tag im Jahr, an dem wir feiern, was unsere Mütter jeden Tag leisten. Der perfekte Zeitpunkt, um Danke zu sagen, sie zu verwöhnen und mit strahlendem Haar für ein strahlendes Lächeln zu sorgen. Mit dem Wella Deluxe Haaröl, angereichert mit nährendem Kokosnuss-, Avocado- und Kamelienöl, tut ihr nicht nur eurem Haar, sondern auch euch selbst und eurer Mama etwas Gutes. Das Haaröl gibt es in einer leichten und einer reichhaltigen Variante, es verleiht dem Haar intensiven Glanz und Geschmeidigkeit, beugt Haarbruch und Spliss vor und trägt zum Erhalt der Haarlänge bei. 1.000 Konsumgöttinnen haben die Wella Deluxe Haaröl Duos bereits getestet und sind begeistert.

Bereit für einen Mutter-Tochter Wellness-Tag mit Masken, Haaröl Treatments und Maniküre? Danach mit seidigem Haar und im gemütlichen Bademantel aufs Sofa kuscheln, um gemeinsam dem Gilmore Girls Serien Marathon mit Popcorn zu frönen.

Deine Mama und Du, ihr seid ein genauso starkes Duo wie Loreley und Rory oder wie unsere Wella Deluxe Öle? Dann verrate uns, was dich und deine Mama gemeinsam zum Strahlen bringt und gewinne eines von 25 Wella Deluxe Öl Duos! Für 365 Tage voller Selfcare und Strahlkraft.

Intensive Geschmeidigkeit und seidiger Glanz

Tipp von Wella Botschafter Sascha Breuers zur Anwendung des Wella Deluxe Reichhaltiges Haaröl:Die Hände sind das beste Stylingwerkzeug. Einfach einen Tropfen des Öls auf die Handflächen geben, aneinander reiben und mit den Händen flach über das glatte Haar streichen, um einen leichten, gleichmäßigen Film zu erhalten. Mit den Fingern einen glatten Look kreieren oder Locken definieren. Zwischen den Haarwäschen erneut einen kleinen Pumpstoß des reichhaltigen Öls auf die mittleren Haarlängen und Spitzen geben, damit das Haar glänzend und kräftig bleibt.“

Für die Anwendung des Wella Deluxe Leichtes Haaröl empfiehlt Sascha Breuer:

„Ein oder zwei Tropfen des Öls in die Handflächen geben und mit den Fingern aufklopfen, um einen leichten Film zu erhalten. Dann mit den Fingerspitzen über das Haar streichen, um einen glatten Look zu kreieren oder auch Locken noch besser zu definieren. Bei feinem Haar sollte man vermeiden, das Öl direkt auf den Haaransatz zu geben.“

Zum Muttertag verlosen wir 25 Wella Deluxe Öl Duos an Konsumgöttinnen, die sich einen Wellness-Tag (für die Haare) wünschen.

Kommentar von Alina7 | 09.05.2021

Gute Haaröl

Kommentar von Netti1979 | 09.05.2021

Ich liebe Haaröl. Habe immer eines im Haus.

Kommentar von Kerstin.K | 09.05.2021

Ein toller Gewinn.

Anmeldeschluss:
Wella Deluxe Haaröl
vom 03. bis 09. Mai 2021
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2021 auf den Social Media Plattformen!