Muttertags-Special 2021 | Schokoladen-outlet

Mit Schokoladen-Outlet.de süße Überraschungen zum Muttertag verschenken!

Schokoladen-Outlet.deSchon zwei Mal durften insgesamt 1.500 Konsumgöttinnen Schokoladen-Outlet.de testen - und waren vollkommen überzeugt vom Onlineshop für Naschkatzen, der hochwertige Qualitätsschokolade zum Discount-Preis bietet. Hier kann man sich so richtig eindecken, damit man immer etwas Leckeres zu Naschen hat. Umso mehr freuen wir uns, dass wir 10 Gutscheine à 30 Euro auf die ohnehin schon günstigen Preise auf Schokoladen-Outlet.de verlosen dürfen!

Top Bioqualität zu tollen Preisen!

Schokoladen-Outlet.de ist das erste Outlet für Schokolade im deutschen Internet. Die angebotenen Produkte sind alle von hoher Bioqualität und werden in der traditionsreichen Schokoladenfabrik Weinrich in Herford hergestellt.  Doch wie kann die Schokolade so viel preiswerter angeboten werden, als im normalen Handel? „Wir erhalten die Bruchschokolade direkt und frisch aus der Schokoladenfabrik und können sie deshalb bis zu 74 % unter dem normalen Verkaufspreis anbieten“, erklärt Lars Kruse, der Gründer des Online-Shops.

Bruchschokolade

Als „Bruch“ deklariert und vom normalen Verkauf ausgeschlossen werden die Schokoladen, weil sie meistens einfach nur in der Produktion zerbrochen sind. Manchmal kann es aber auch sein, dass die Gussform der Schokolade zu voll bzw. nicht voll genug war oder die Zusammensetzung der Zutaten nicht exakt der Zutatenliste auf der Verpackung entspricht, z. B. durch zu viele oder zu wenige Erdbeeren.

Hochwertige Schoki für jeden Geschmack

Wenn man sich das Angebot anschaut, fällt die Auswahl schwer – ob Weiße Mango Cocos, Zartbitter mit Cranberry oder Weiße Erdbeere – bei knapp 100 Produkten bleiben kaum Wünsche offen. Die Schokoladensortenkönnen in der 500 g oder 1000 g Packung bestellt werden. Neben der Bruchschokolade in den unterschiedlichsten Variationen gibt es auch die verschiedensten Konfekte, Knabbereien und leckere Trinkschokolade!

Schokoladen-Outlet.de

Auf Schokoladen-Outlet.de findest Du außerdem eine große Auswahl an veganer Schokolade in ausgezeichneter Qualität, die einer nicht-veganen Schokolade geschmacklich definitiv das Wasser reicht! Egal ob dunkle Schokolade, verfeinert mit Früchten oder Keksstückchen, Schokolade mit Reisdrink, weiße Nougat mit Krokant oder vegane Konfekte – bei dieser geschmacklichen Vielfalt läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen! Und das Beste: die Schoki schmeckt nicht nur richtig lecker, da stimmt auch "das gute Gefühl" beim Essen!

Über Schokoladen-Outlet.de

„Bei der Entwicklung des Onlineshops standen für uns zwei Punkte im Vordergrund: Freude beim Einkaufen und eine hohe Benutzerfreundlichkeit“, beschreibt Lars Kruse sein Angebot.

Abgerundet wird das Angebot beispielsweise mit Tipps zur Lagerung von kiloweise Schokolade. Zum Service des Outlets gehört, dass bei Bestellungen, die bis 11 Uhr eingehen, der Versand noch am gleichen Tag erfolgt und ab einem Bestellwert von 30 Euro der Versand für Kunden gänzlich kostenlos ist.

10 glückliche Naschkatzen dürfen sich pünktlich zum Muttertag über einen Schokoladen-Outlet Gutschein im Wert von 30 Euro freuen!

Kommentar von ali | 10.05.2021

Toll, so viel Schockolade.

Kommentar von Netti1979 | 09.05.2021

Für Naschkatzen gibt es nichts besseres ...

Kommentar von miguel05 | 09.05.2021

für mich als Naschkatze perfekt

Schokoladen-Outlet
vom 03. bis 09. Mai 2021
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2021 auf den Social Media Plattformen!