Muttertags-Special 2021| Orthomol Beauty

Orthomol Beauty: Hautnah für die Schönheit

Am Muttertag dürfen Frauen und Mütter einen Gang zurückschalten und sich eine ganz bewusste Auszeit gönnen. Das sollte viel öfter der Fall sein, denn der Alltags-Stress bringt uns häufig aus unserem Gleichgewicht und kann mit der Zeit sichtbare Spuren hinterlassen. Umso wichtiger ist es, seine ganz persönliche Beauty-Life-Balance zu finden und sich ganz bewusst Momente für sich und die eigene Schönheit zu schaffen – zum Beispiel mit Orthomol Beauty, dem Drink für die Schönheit von innen!

Es gibt unzählige Faktoren, die unsere Haut beeinträchtigen können, sie aus der Balance bringen und uns manchmal „alt aussehen“ lassen: Jahreszeitenwechsel, unausgewogene Ernährung, zu wenig Schlaf, mangelnde Bewegung an der frischen Luft sowie der natürliche Alterungsprozess. Was nun? Aktiv etwas für die eigene Schönheit tun – und das jeden Tag! Zum Beispiel durch eine regelmäßige Beauty-Auszeit wie einen gemütlichen Spaziergang oder ein entspannendes Bad inklusive Gesichtsmaske am Abend. Ganz besonders wichtig ist vor allem aber eine bestmögliche Nährstoffversorgung.

Orthomol Beauty unterstützt die Schönheit der Haut von innen mit wichtigen Inhaltsstoffen wie Kollagen, Hyaluronsäure und dem Phytamin-Q10-Komplex sowie weiteren wichtigen Mikronährstoffen.

Schönheit mit Tiefgang

Ab dem 25. Lebensjahr verlangsamt sich unser Stoffwechsel und damit auch die Versorgung der Haut mit Nährstoffen. Die körpereigene Bildung von Kollagen und Hyaluronsäure in Haut und Bindegewebe lässt nach. Die in Orthomol Beauty enthaltene wertvolle Kombination beider Inhaltsstoffe unterstützt die Haut von innen und lässt sie nach außen strahlen. Einzigartig ist der Phytamin-Q10-Komplex: die Kombination aus wertvollen Vitaminen, Coenzym Q10 und dem Phyto-Extrakt aus der Olivenfrucht. Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei. Vitamin C, Vitamin E, Zink und Selen tragen außerdem dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Als Nahrungsergänzungsmittel ist Orthomol Beauty exklusiv in der Apotheke erhältlich. Da Mikronährstoffe täglich vom Körper gebraucht werden, ist eine regelmäßige Verwendung über einen längeren Zeitraum empfehlenswert.

Zum Muttertag dürfen sich 5 Konsumgöttinnen über eine Monats- und zwei Wochenkuren Orthomol Beauty freuen!

Kommentar von ali | 10.05.2021

Orthomol ist in ein Spitzenprodukt, alle .

Kommentar von Alina7 | 09.05.2021

Tolle  wichtige Inhaltsstoffe

Kommentar von Alfiya | 09.05.2021

Gerne dabei

Orthomol Beauty
vom 03. bis 09. Mai 2021
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2021 auf den Social Media Plattformen!