Muttertags-Special 2021 | MyCusini

Das ultimative Geschenk für kreative Mütter, die gerne backen:
Der 3D Choco Drucker mycusini

Ein junges Startup-Team Print2Taste aus Freising hat etwas unfassbar cooles entwickelt – den ersten 3D Choco Drucker für zuhause! Davon träumt jede Hobby-Bäckerin. Damit sind ab sofort der Kreativität keine Grenzen gesetzt, wenn man Torten verzieren, Schoko-Geschenke individuell basteln oder ein Highlight für ein Dessert kreiieren möchte. Etwa so groß wie eine Kaffeemaschine passt der mycusini in jede Küche. Das Gerät arbeitet mit speziellen 3D Choco Refills, die mitgeliefert werden.

Dabei ist der neue Choco-Drucker von mycusini leicht & einfach zu bedienen. So lassen sich zum Beispiel auch tolle Textnachrichten in Schokolade zaubern. Dazu gibt es eine Vorlagenbibliothek mit über 1.000 kreativen Objekten. Und die einfache Bedienung sorgt für maximalen Spaßfaktor – gerade jetzt zum Muttertag.

Wir verlosen ein mycusini® Schokoladendrucker-Starterset inkl. Zubehör

Wer hier nicht gewinnt, aber diesen ultmativen Choco-Drucker trotzdem kaufen und/oder verschenken will, kann sich auf www.mycusini.com umsehen oder auf Instagram inspirieren lassen.

Kommentar von ali | 10.05.2021

Für die schönsten Kuchen auf der ganzen Welt.

Kommentar von Franzi_testet leidenschaftlich gerne | 09.05.2021

Ich würde mich riesig über die my cuisini freuen und damit tolle Dekoelemente aus Schokolade zaubern und meine Liebsten damit überraschen und glücklich machen. Auch für Hochzeitstorten etc.

Kommentar von Alfiya | 09.05.2021

Sehr lecker

mycusini
vom 03. bis 09. Mai 2021
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2021 auf den Social Media Plattformen!