Muttertags-Special 2021 | Modibodi

Modibodi – für die moderne Mama!

Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht etwas komisch wirkt: Aber wir finden Modibodi tatsächlich ein super Geschenk für junge, moderne Mütter! Denn die innovative Periodenunterwäsche ist nicht nur plastikfrei und nachhaltig, sondern auch super stylisch. Also: Schluss mit tonnen-weise Plastikmüll durch Tampons & Co. Mit Modibodi gibt es ökologische und gleichzeitig sichere Alternative. Das sollten so viele Frauen wie möglich ausprobieren – unserer Umwelt und sich selbst zuliebe. Und genau deshalb verlosen wir zum Muttertag 15 Gutscheine á 20 Euro für den Modibodi Onlineshop.

Entwickelt von Frauen für Frauen

Die Idee zu Modibodi stammt tatsächlich von einer jungen Mutter, die 2011 kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes nach einer verlässlichen, auslaufsicheren und nachhaltigen Lösung für Monatsblutungen und Blasenschwäche suchte. Heute sorgt die Modibodi Periodenunterwäsche nicht nur für eine unkomplizierte Periode, sondern auch für die Freiheit aller Frauen, ihre Monatshygiene nachhaltig aufzufangen. Denn neben einer schönen Optik und einem bequemen, sicheren Tragegefühl setzt die Marke auf ganz natürliche, nachwachsende und abbaubare Materialien: Merinowolle und Bio-Bambusfasern.

Das Besondere ist die patentierte Modifier-Technologie. Sie stellt sicher, dass die Flüssigkeit ins Innere der Wäsche geleitet und dort gleichmäßig aufgesogen wird, sodass kein unangenehmes, feuchtes Gefühl entsteht. Die geruchstilgende Schicht, die ganz ohne Nanotechnologie oder per- und polyfluorierte Chemikalien (PFC) auskommt, sorgt zudem für langanhaltende Frische. Dank der patentierten Technologie ist die Wäsche auslaufsicher und bietet der Trägerin so bis zu 12 Stunden Sicherheit. Und das bei nur drei Millimetern Dicke und ganz ohne Plastik.

Super toll: Inzwischen gibt es auslaufsichere Badeanzüge und Bikinihosen, Sportbekleidung, Umstandswäsche sowie Stilltops von Modibodi. Mit unzähligen unterschiedlichen Styles in mehr als zehn verschiedenen Größen und vielfältigen immer neuen Prints und Farben bietet Modibodi wirklich jedem Körper die passende Wäsche!

Zum Muttertag haben 15 Konsumgöttinen die Chance auf einen 20-Euro Gutschein für den Modibodi Onlineshop. Jetzt bewerben!

Übrigens: Durch die Wiederverwendbarkeit entfallen nicht nur Müllberge, sondern auch regelmäßige Ausgaben für Einweghygieneprodukte. Auf Dauer spart man bares Geld!

Kommentar von ali | 10.05.2021

Die sitzen so perfekt, wie eine zweite Haut.

Kommentar von Netti1979 | 09.05.2021

Das ist eine schöne Gewinnidee

Kommentar von Damorrighan | 09.05.2021

Das ist auf jeden Fall interessant.

Modibodi
vom 03. bis 09. Mai 2021
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2021 auf den Social Media Plattformen!