Muttertags-Special 2021 | medipharma cosmetics

Endlich die Haut in Balance mit der Coupeliac Tuchmasken Intensiv-Kur von medipharma cosmetics

Etwa 4 Millionen Menschen in Deutschland haben Couperose: eine Erweiterung der kleinen, oberflächlichen Blutgefäße im Gesicht, die zu unschönen Rötungen führen kann. Vor allem Frauen sind davon betroffen. Was doppelt schade ist, denn ein ebenmäßiger Teint ist die Basis für unser weibliches Schönheitsideal. Die gute Nachricht: eine spezielle Hautpflege wie die HAUT IN BALANCE Coupeliac Serie von medipharma cosmetics kann helfen! Ein echter Geheimtipp ist die brandneue Tuchmasken Intensiv-Kur für sichtbar gepflegte Haut und ein spürbar beruhigtes Hautgefühl. Und das Beste: 160 Konsumgöttinnen bekommen diese als ganz besonderes Muttertags-Geschenk!

Bereits vor einigen Jahren hat medipharma cosmetics auf Basis der stark entzündungshemmenden Wirkung von Weihrauchextrakt die erfolgreiche Pflegeserie HAUT IN BALANCE Coupeliac für empfindliche und zu Couperose neigende Haut entwickelt. 2021 haben die Hautexperten diese Range um ein neues Produkt erweitert: Die 7 Tage Intensiv-Kur...

• beruhigt die gereizte und zu Rötungen neigende Haut
  • kann Hitze- und Spannungsgefühle lindern
  • verwöhnt die Haut über 7 Tage

Die HAUT IN BALANCE Coupeliac Tuchmasken Intensiv-Kur ist die wirksame Kombination aus 2 Tuchmasken mit Sofort- Effekt und dem HAUT IN BALANCE Coupeliac Spezialpflege-Gel als ergänzende Pflege zur gezielten Anwendung. Unter der ultra-feinen Maske erlebt gerötete, überhitzte Haut pure Frische und Leichtigkeit: Das Vlies mit Second-Skin-Effekt passt sich der Gesichtskontur perfekt an, ohne die Haut zu belasten oder einzuengen. Sie bleibt angenehm feucht, die Poren öffnen sich und die Wirkstoffe können optimal eindringen: Weihrauchextrakt wirkt hautberuhigend, Calendulaextrakt regeneriert die Haut und Algenextrakt lindert Irritationen. Außerdem kühlt die erfrischende Textur die gereizte und überhitzte Haut angenehm.

Ergänzend mindert das HAUT IN BALANCE Coupeliac Spezialpflege-Gel an besonders betroffenen, geröteten und akut gereizten Hautstellen die Sichtbarkeit kleiner Äderchen, lässt die Haut weniger gerötet erscheinen und verbessert das Hautbild. Das Ergebnis nach 7 Tagen: Der Teint wirkt beruhigt, das Hautbild erfrischt und ausgeglichener.

TIPP: Für einen besonders erfrischenden Effekt die Maske 30 Minuten vor der Anwendung in den Kühlschrank legen!

Die medipharma cosmetics HAUT IN BALANCE Coupeliac Tuchmaske Intensiv-Kur ist frei von Paraffin- und Silikonölen. Das Thema Nachhaltigkeit zeigt sich nicht nur in der Wirkung: Die Tuchmaske ist biologisch abbaubar und steckt ohne Extra-Folie in der Verpackung. Top!

Wer seiner Mutter (oder sich selbst) zum Muttertag ein neues Gefühl von Balance schenken möchte, sollte sich für dieses tolle Beauty-Produkt bewerben! Wir haben insgesamt 160 HAUT IN BALANCE Coupeliac Tuchmasken Intensiv-Kuren von medipharma cometics im Wert von jeweils 19,95 Euro (UVP) verlost. Hier findet Ihr die Gewinner!

Kommentar von ali | 10.05.2021

Tuchmasken zu zweit, als Spass und um sich gegenseitig zu verwöhnen.

Kommentar von Netti1979 | 09.05.2021

Ein toller Gewinn. Ich liebe Tuchmasken. Mittlerweile habe ich sogar meinen Mann angesteckt und wir sitzen oft zu zweit mit einer Maske auf dem Gesicht und nehmens und damit eine kleine Auszeit

Kommentar von Kerstin.K | 09.05.2021

Ein toller Gewinn.

medipharma cosmetics HAUT IN BALANCE Coupeliac Intensiv-Kur
vom 03. bis 09. Mai 2021
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2021 auf den Social Media Plattformen!