Muttertags-Special 2021 | Avon

Avon Her Story Love Inspires: der neue Duft für Powerfrauen!

Selbstliebe ist die schönste aller Inspirationen. Und gleichzeitig die Inspiration für den neuen Avon Duft Her Story Love Inspires. Die neueste Auskopplung der Avon Her Story Duftlinie zeigt die Liebe zu sich selbst mit einem Duft, welcher auch andere inspirieren wird. Kreiert für starke Frauen mit einer Geschichte zu erzählen. Ein Duft, der die Selbstliebe feiert und dazu inspiriert, du selbst zu sein. Und damit das perfekte Muttertags-Geschenk für alle selbstbewussten Konsumgöttinnen und -Mütter!

Mein Duft. Meine Geschichte.

Mit Her Story lancierte Avon bereits einen Duft, der die persönlichen Geschichten von Frauen auf der ganzen Welt feierte. Anlässlich des Weltfrauentags 2021 kam mit Avon Her Story Love Inspires eine neue Kreation aus der Duftlinie auf den Markt, die noch mehr Frauen dazu inspirieren soll, ihre Geschichte zu teilen.

Der Duft beginnt mit spritziger Mandarine und samtiger Aprikose, die sich mit sinnlichem Jasmin vermischen. Das Herz des Duftes bildet die Irisblüte. Darauf folgt ein ausgeprägt holzig-würziger Hintergrund, der durch die Süße der Praliné-Noten perfekt ausbalanciert wird. Eine Komposition kreiert für Frauen, die sich selbst lieben und anderen mit ihrer Geschichte Mut machen wollen. Der Duft fängt die Stärke und Unabhängigkeit einer Frau ein, die sich selbst zur Priorität macht und überall einen unerschütterlichen Eindruck von Freiheit und Selbstliebe hinterlässt. Avon Duft Her Story Love Inspires ist ein perfektes Geschenk, um alle Frauen zu feiern und sie daran zu erinnern, sich selbst an die erste Stelle zu setzen: Mein Duft, meine Geschichte über Selbstliebe, um andere zu inspirieren.

Herzlichen Glückwunsch an haehnchen, Knuddelmaus11, Mademoiselle_Savoure, Para54, peg.schneck und PrinzessinNadi! Diese Powerfrauen unter den Konsumgöttinnen(-Müttern) haben ein inspirierendes Avon Her Story Love Inspires Duft-Set gewonnen, bestehend aus:

• Eau de Parfum, 50 ml (UVP: 28 Euro)
  • EdP-Taschenspray, 10 ml (UVP: 12 Euro)
  • Bodylotion, 150 ml, (UVP: 8 Euro)

Weitere Informationen findest Du auf www.avon.de.

Kommentar von ali | 10.05.2021

Prima tolle Kombination für Mutti als Überraschung.

Kommentar von Alfiya | 09.05.2021

Gerne dabei

Kommentar von Netti1979 | 09.05.2021

Ein toller Gewinn von Avon.

Avon Her Story Love Inspires
vom 03. bis 09. Mai 2021
Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen zum Muttertag vor, die Ihr hier gewinnen könnt. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite und unter dem Hashtag #kgMuttertag2021 auf den Social Media Plattformen!