Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Voll begeistert!

Testbericht von rosa000 | 30.06.2022
Die Playbrush kam bei uns wie gerufen, da wirklich 2 Tage vor deren Ankunft unsere andere elektrische Zahnbürste kaputt gegangen ist. Dementsprechend motiviert sind wir dann auch gestartet. Mein Sohn hatte den Dreh gleich raus und putzt nun mit deutlich größerer Begeisterung als zuvor. Auch die Spiele gefallen ihm sehr gut und da putzt er dann gerne nochmal eine Zusatzrunde. Gut fände ich noch, wenn man das Profil auf mehreren Handys verknüpfen kann, da mein Sohn abends auch sehr oft mit meinem Mann putzt. Der hat sich zwar nun auch die App runtergeladen, aber leider synchronisiert es nicht mit meinem Handy bzw. wir bekommen das einfach nicht hin. Hier wäre eine Erklärung noch toll gewesen.
Nichts destotrotz von uns definitiv ein Daumen hoch! Ein tolles Produkt, das Kinder begeistert und das Zähneputzen zum Spielspaß macht.