Gute Idee, aber leider einige Abzüge

Testbericht von Cologne Girl | 30.06.2022
Wir testen die Playbrush nun seit knapp 3 Wochen.
Die Idee unsere Tochter mit Spielen oder Ausmalbildern motivieren zu können ihre Zähne selbst mit etwas Ausdauer zu putzen finden wir toll. Jedoch fand sie die Ausmalbilder nach 3 x Putzen schon langweilig. Bei den anderen Spielen kommt schnell Frustration auf, da diese für sie noch etwas zu schnell sind. Leider synchronisiert die Zahnbürste die Zahnputzstatistik nicht richtig. Laut Statistik putzen wir nur 2x die Woche die Zähne, obwohl wir 3x täglich mit der Playbrush geputzt haben.
Ein weiterer Nachteil aus unserer Sicht ist der dich etwas zu große Zahnbürstenkopf für kleine Kinder.
Und das man die Spiele ständig neu herunterladen muss ist ebenfalls etwas nervig, gerade wenn es morgens schnell gehen muss und unsere Tochter aber ausgerechnet das eine Spiel spielen will, was erst wieder erneut heruntergeladen werden muss.

Unser Fazit: Tolle Idee, jedoch mit einigen Schwachstellen.
Daher werden wir das Playbrush Abo nicht weiter nutzen und wieder mit einer normalen Zahnbürsten putzen.
Antwort von Playbrush-Team | 28.07.2022

Hallo!

Danke für deine Feedback. Es tut mir sehr leid, dass ihr Probleme mit der App habt. Ich würde dich bitten uns unter support@playbrush,com zu schreiben. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. :)

Liebe Grüße,

Playbrush