Halbzeit im Produkttest

Testbericht von Vero666 | 30.06.2022
Halbzeit im Produkttest!
Die Tabletten 💊 sind schon ziemlich groß und dick und man muss sie mit ausreichend Flüssigkeit schlucken.
Ich hab keine Probleme damit Tabletten zu schlucken, aber für mich war es teilweise auch recht unangenehm.
Mit dem einschlafen habe ich keine Probleme, aber mit dem Durchschlafen.
Ich wache nachts auf und kann nicht mehr einschlafen.
Dann liege ich Stundenlang wach bis ich wieder einschlafe und bin morgens dann immer gerädert und sehr müde 😫
Die Tabletten 💊 haben bei mir bis jetzt so gar nicht gewirkt.
Ich schlafe weder besser... bin morgens auch nicht ausgeruht und Durchschlafen war bis jetzt auch nicht der Fall.
Ich bin lediglich morgens nicht so müde wie sonst, das wars auch schon.
Aus aktueller Erfahrung würde ich sie nicht empfehlen 👎
https://www.instagram.com/p/Cfas71gNPXP/?igshid=YmMyMTA2M2Y= https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0MS7vAE3PP4NF7n3VhiofBrtfuBcpUuRDPg4DbKycARdgVnVtBGPKiF96jSrefnZql&id=100002815877322
Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 01.07.2022

Liebe Vero666,

vielen Dank für Dein Feedback! Um das Ein- und Durchschlafen zu fördern, sollte die Tablette 30 Minuten vor dem Schlafengehen und im Ganzen eingenommen werden, damit die Aktivstoffe während der Nacht zeitversetzt abgegeben werden und unterstützen können. Aquilea Schlaf Forte kann das Ein- und Durchschlafen natürlich unterstützen, jedoch können individuelle, persönliche Faktoren den Schlaf trotzdem weiterhin beeinflussen. Wir können Dich für weitere Informationen auch gerne direkt mit dem wissenschaftlichen Team von Aquilea in Verbindung bringen. Liebe Grüße, Dein Konsumgöttinnen-Team