Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Weich

Testbericht von SandraDi | 29.06.2022
PLAYBRUSH SMART SONIC Kinderzahnbürste ist stabil, hochwertig, hat schöne Farben und Design, liegt meiner Tochter gut in der Hand und rutscht nicht. Bürste ist super weich und angenehm. Die Putzwirkung ist gut. Akku hält auch gut.
App Verbindung funktioniert problemlos. App hat Spielprogramme und ein Coach-Programm. Spielprogramme sind leider unsere große Enttäuschung. Spiele können nur mit der eingeschalteten Zahnbürste gespielt werden. Spielen und gleichzeitig Zähne putzen funktioniert gar nicht. Als Belohnung für gut geputzte Zähne kann man diese Spiele auch nicht benutzen. Also voll unbenutzbar.
Wir benutzen nur einen Zahnputz-Coach Programm. Das finde ich interessant, mit lustige Bakterien und Anweisungen. Programm hilft und zeigt, wie man richtig putzten können. Programm kann die Zahnbürste leider nicht perfekt erkennen. Im Abstand von wenigen Sekunden soll Kind andere Stellen geputzt werden. So schnell kann das meine Tochter nicht machen und das macht etwas Stress. Na ja…
Fazit: Zahnbürste ist super, App ist Verbesserungswürdig.