Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Fazit

Testbericht von Lilly_testet | 29.06.2022
Ich habe mich sehr über den Test gefreut. Beim Einschlafen hat es meinem Mann und mir tatsächlich geholfen. Ich konnte schon lange nicht mehr ohne Probleme so schnell einschlafen. Negative Punkte sind die Größe der Tablette (größer dürfte sie echt nicht mehr sein, kleiner wäre angenehmer) und der Geruch bzw. Geschmack, der leider nachhaltig im Mund bleibt. Es wäre sehr gut, wenn man den Geschmack verbessern könnte (durch natürliche Aromen, wie Zitrone o.Ä.).
Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 04.07.2022

Liebe Lilly_testet,

danke für Deine lieben Anregungen in Deiner Rückmeldung! Es freut uns wirklich zu hören, dass Dir und Deinem Mann das Aquilea Schlaf Forte hilft. Lächelnd Liebe Grüße, Das Konsumgöttinnen-Team