Ich finde sie relativ gut

Testbericht von Tynkamiso1 | 29.06.2022
Mein Test war einfach das beste was mir passieren konnte.
Ich habe starke Einschlaf- und Durchschlafprobleme , aufgrund von seelischem Stress der mich momentan verfolgt.
Ich habe mich darüber sehr gefreut die Aquilea Tests zu dürfen.

Negativ: der Geruch, schon beim öffnen aus dem Blister, kam dieser ekelige Gestank …. Vielleicht kann man schauen ob man die evtl mit Pfefferminz Geschmack machen kann oder zumindest ein Duft der dieses strenge übertönt.

Positiv: - Handling : perfekte Größe ( kurzer Tipp von mir , beim schlucken der Tablette nach vorne schauen , dann geht die Tablette wie von selbst den Hals runter)
Sie ist schon relativ groß, aber für mich war es kein Problem sie zu schlucken.

Wirkung :
Die Wirkung tritt ca. 15-30 Minuten nach der Einnahme ein.. es gibt wirklich 3 Phasen die man spürbar merkt. Die Entspannungsphase ist für mich am wichtigsten und diese wirkt bei mir super gut.
Tablette nehmen- hinlegen - evtl noch Musik oder Ein Buch nehmen und nach 15 Minuten merkt man , dass man wegdriftet und einfach tiefen entspannt ist , dann lege ich meistens mein Buch weg und nach 10 Minuten bin ich tief und fest bis zum nächsten morgen am schlafen .
Ich wache endlich wieder entspannt auf ;)
Ich bin ausgeschlafen und fit und würde das Produkt definitiv weiter empfehlen , allerdings wäre der Geschmack noch ausbaufähig.