Entäuschend,mehr erhofft

Testbericht von zuzanna1985 | 29.06.2022
Ich habe die Tabletten zum ertsen Mal getestet und beim ersten Mal habne sie sehr gut geholfen.Ich habe ein kurze Einschlafzeit gehabt und ich konnte gut durchschlafen.Bei den nächsten Malen habe ich leider eine Enttäuschung elebt,denn sie haben nicht geholfen.Weder die Einschlafzeit noch das Durchschlafen hat bei mir funktioniert.Leider sehr enttäuschend.Ich hatte mir so viel erhofft von den Tabletten,da ich oft Schlafstörungen habe.Ich weiss nicht ob sich der Körper zu schnell dran gewöhnt und dann quasi immun gegen die Inhaltsstoffe wird.
Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 01.07.2022

Liebe zuzanna1985,

vielen Dank für Dein Feedback! Um das Ein- und Durchschlafen zu fördern, sollte die Tablette 30 Minuten vor dem Schlafengehen und im Ganzen eingenommen werden, damit die Aktivstoffe während der Nacht zeitversetzt abgegeben werden und unterstützen können. Aquilea Schlaf Forte kann das Ein- und Durchschlafen natürlich unterstützen, jedoch können individuelle, persönliche Faktoren den Schlaf trotzdem weiterhin beeinflussen. Wir können Dich für weitere Informationen auch gerne direkt mit dem wissenschaftlichen Team von Aquilea in Verbindung bringen. Liebe Grüße, Dein Konsumgöttinnen-Team