Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Aquilea Schlaf Forte

Testbericht von Michee1803 | 29.06.2022
Seit fast einer Woche teste ich nun schon die Schlaftabletten. Und es stimmt tatsächlich, es verkürztz die Einschlafzeit. Ich komme damit eher zur Ruhe. Wie es mit dem Durchschlafen aussieht, kann ich leider nicht sagen, da ich ein 9 Monate altes Baby habe, das im Schlaf oft nach seiner Flasche und dem Schnuller weint, und ich da oft noch wach werde.
Durch die 3 Schichten sehen die Tabletten ein bisschen aus wie Bonbons, also müssen sie kindersicher aufbewahrt werden. Wobei die Kinder der Geschmack dann doch abhalten würde 🤣😉. Kleiner Scherz. Der Geschmack ist echt gewöhnungsbedürftig. Ich denke, ich würde die Tabletten schon weiterempfehlen.

#werbung #aquilea #aquileaschlaf #schlafaquilea #aquileaschlafforte @aquilea_dach